Demo zu Yoku's Island Express ab sofort im Nintendo eShop verfügbar

  • 15:40 - 02.08.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Demo zu Yoku's Island Express ab sofort im Nintendo eShop verfügbar

Vor etwa zwei Monaten veröffentlichte Team17 das von Villa Gorilla entwickelte Yoku's Island Express. Solltet ihr euch noch nicht sicher sein, ob ihr das Spiel kaufen wollt, dann könnte euch ab heute die Entscheidung leichter fallen. Ab sofort könnt ihr euch im Nintendo eShop der Nintendo Switch oder über die Nintendo-Webseite eine Demo zum Spiel herunterladen. Sollte euch das noch nicht genug sein, könnt ihr auch noch in unseren Spieletest durchlesen.


Besitzt ihr das Spiel bereits oder probiert ihr demnächst die Demoversion aus?


Quelle: Team17-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Gast

    Oooh, das kommt mir gerade gut zupass! :)

  • AgentYork

    Turmheld

    Cool, wird ausprobiert :)

  • Phantomilars

    Weltraummönch

    Kann das Spiel nur empfehlen! Es bietet eine liebevoll und charmant inszenierte Spielwelt, einen hörenswerten Soundtrack und spielmechanisch eine erfrischend innovative Kombination von Metroidvania und Pinball. Perfekt für ein Wochenende, wenn man die Hauptstory abschließen will, aber es gibt anschließend noch mehr zu entdecken.

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    sehr cool vor ein paar Tagen hab ich nachgesehen ob es eine Demo gibt und wurde enttäuscht... Heute gleich mal geladen, muss ich jetzt dann ausprobieren. Aber das Spiel ist eh schon längst auf meiner Wunschliste :)

  • Ninjasexparty

    Turmfürst

    Ich hab es schon Retail hier liegen, aber bin bisher noch nicht zu gekommen es zu spielen. Muss ich auf jeden Fall mal die Tage in Angriff nehmen. :)

  • daddel_dojo

    Alles wird loot ...

    Bin ich froh das es jetzt eine Demo gibt, sonst hätte ich es verpasst. Nach dem Test bin ich echt begeistert! Spielt sich super! :*

  • alfalfa

    Turmfürst

    Kann mir nicht helfen - das Spiel ist irgendwie cool!
    Auf so eine Kombination muss man erst einmal kommen.


    Die kleinen Rätsel machen Spaß, es ist einfach mal was anderes und wirklich sehr liebevoll aufgemacht.

Zurück zur Startseite