Vorschau: Trials Rising

  • 12:00 - 25.08.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Vorschau: Trials Rising
Vorschau

Die Trials-Serie feiert ihr Debüt auf der Nintendo Switch im kommenden Februar, und das Spiel ist auf der gamescom 2018 anspielbar gewesen. Leider gilt das nicht für die Nintendo Switch-Version, doch wir geben euch einen Ausblick, warum ihr euch trotzdem auf das Spiel freuen könnt. Meine Damen und Herren, bitte eintreten:


Hier geht es zur Vorschau!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • GS9097

    Turmheld

    ich hoffe die switch version hat auch Online und edititor modus wie bei ps4 trials fusion was wirklich Spaß macht unter anderem wipeOut Strecken zu dritt



    Wer soll den bis Februar warten :/

  • USER0815

    SMM2-ID: VT6-K90-7SG

    Ich liebe Trails, ABER wieso soll das FULLPRICE kosten? Werde wohl wg des Preises auf n Angebot warten müssen. Also bekomme ich das Spiel nächsten Sommer... yippi... nicht! :O

  • Ilja Rodstein

    Redakteur

    @USER0815 Das Spiel kostet 39,99 € in der Gold Edition im Handel, könnte mir 29,99 € in digitaler Form vorstellen, da im Handel einige extras und Goddies enthalten sind
    Mir wäre es auch für 60 wert :D

  • Marcus

    ★3D-Clan

    Wurde schon was über die Framerate gesagt?

  • Ilja Rodstein

    Redakteur

    @Marcus Ich vermute mal es waren 30 Bilder pro Sekunde, aber das Spiel spielt sich auch gute mit der Bildrate. Habe aber nicht weiter nachgefragt, da dies eh keine Nintendo Switch-Demo gewesen ist.

  • giu_1992

    Herzloser

    Leider völlig sinnlose Vorschau, da die Switch die einzige Version ohne Steuerung per analogen Triggern ist. Da nicht anspielbar, auch nicht bewertbar - um die Trigger dreht sich das komplette Spiel

  • Captnkuesel

    Turmbaron

    Da stimme ich zu, solange ich nicht weiß wie das ohne analoge Trigger funktionieren soll interessiert es mich auch nicht wirklich auf der Switch. Weils einfach niemals das gleiche Spiel ist. Portabel hin oder her ist dann auch egal.

Zurück zur Startseite