Katamari Damacy REROLL: Bandai Namco veröffentlicht Screenshots und das Cover

  • 17:40 - 14.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Katamari Damacy REROLL: Bandai Namco veröffentlicht Screenshots und das Cover

Wie heute in der Nintendo Direct-Präsentation angekündigt wurde, erscheint der verrückte PlayStation 2-Klassiker Katamari Damacy als Katamari Damacy REROLL für die Nintendo Switch. Auch wird es eine Handelsversion geben, dessen Cover ihr im Folgenden seht:



Außerdem können wir euch noch ein paar Screenshots vom Spiel zeigen:


Spielgalerie zu Katamari Damacy REROLL


Kanntet ihr das Spiel zuvor? Wenn nicht, wie ist euer erster Eindruck?


Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Dennis Gröschke

    Nerdkulturist

    Sollte es hierzulande nicht Retail erscheinen, werde ich wohl importieren. Wollte immer schon mal das Spiel holen...

  • RemZ

    Turmheld

    Katamari damals auf der PS3 richtig bock gemacht. Das Spielprinzip ist genial einfach und zugleich süchtig machend. Wird direkt als Retail geholt ! :) Hoffentlich auch ganz normal hier in der DE / EU.

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Also Cover finde ich jetzt nicht besonders schön.


    Trotzdem...
    All Hail King Cosmos!

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    Das wird sowas von gekauft!

Zurück zur Startseite