Mario Tennis Aces: Die kommenden Inhalte der Version 2.0 präsentieren sich in Bildern

  • 18:10 - 14.09.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Mario Tennis Aces: Die kommenden Inhalte der Version 2.0 präsentieren sich in Bildern

Die kommenden neuen Inhalte für Mario Tennis Aces, die in der vergangenen Nacht im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation angekündigt wurden, präsentieren sich nun in einigen Screenshots:



Darüber hinaus könnt ihr noch einen genaueren Blick auf Mutant-Tyranha und zwei Shy Guy-Variationen werfen:



Freut ihr euch bereits auf die neuen Spielinhalte für den virtuellen Tennisplatz?


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Gast

    Mario Soccer hätte ich mir ja gerne gegeben. Aber Tennis dürfen sie sich an den Hut tackern. Zusammen mit Golf.

  • USER0815

    SMM2-ID: VT6-K90-7SG

    Nett, trotzdem noch n Fehlkauf meinerseits!
    Hätte ich es Retail wäre es schon aus meiner Sammlung geflogen! :ugly:
    Am schlimmsten fand ich den "Storymodus". Plus WIESO kam nicht Soccer?! WM usw. aber nooooooo,
    Nintendo setzt auf Tennis. :sweat:

  • Knusel

    Turmbaron

    mit Mario Soccer könnte ich nichts anfangen ...
    Dafür freue ich mich sehr über Mario Tennis .


    Zugegeben , wirkt das Spiel noch sehr unfertig ...
    Aber durch die Updates und neue Inhalte wird es noch zu einem ganz anderen Spiel werden ...


    Splatoon war auch sehr mager zum Start...

  • Fire

    Feuerkämpfer aus Orsterra

    Ist eben auch für Competitive gedacht. Binubter den Top 15 der Deutschen und merke wie spaßig es ist sih stetig zu verbessern. Dass Peach generft wird ist schade zu sehr leider auch. Dennoch, gute neue Inhalte, neue Charaktere. Wird gut!

Zurück zur Startseite