Nintendo Switch-Spieletest: Kemono Friends Picross

  • 21:00 - 06.11.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Kemono Friends Picross
Test

Im Moment könnten Picross-Fans wohl nicht glücklicher sein. Gefühlt alle paar Wochen erscheint ein neuer Ableger und verspricht mit seinen dutzenden Nonogramm-Rätseln Spaß für viele Stunden. Mittlerweile hat die Kult-Serie auch Einzug auf die Nintendo Switch erhalten und ist nun schon mit zwei Titeln darauf vertreten. Das zuvor veröffentlichte PICROSS S2 und nun auch Kemono Friends Picross, welches stark auf erstgenanntem Spiel aufbaut. Ob Picross-Fans einen Blick riskieren sollten und wer dem Spiel sonst noch etwas abgewinnen könnte, erfahrt ihr in unserem Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • DBGHSKuLL

    Turmritter

    Könnt ihr nicht mal einen Test zu Wasteland 2 machen oder tennis world tour? wäre sicherlich interessanter...

  • Marq

    Anime-Spiele ohne Chibis!

    Also ich finde es gut, dass ihr auch ab und zu kleinere Titel wie diesen bewertet, damit diese evtl. mehr Aufmerksamkeit bekommen.


    Bei mir hat es zumindest geklappt, da ich sowohl Picross als auch Kemono Friends mag!

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Habe es auch gespielt, ist ja Picross :D
    Gefällt mir von der Aufmachung her besser als die herkömmlichen Picross-Spiele auf Switch und 3DS. Es ist halt nicht so clean und hat deutlich mehr Charakter.

  • ewolution94

    Turmritter

    @DBGHSKuLL Nervt etwas, wenn du das jetzt unter jedem Test copy/pastest ...

Zurück zur Startseite