Nintendo Switch-Spieletest: Sports Party

  • 20:20 - 04.12.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Sports Party
Test

Das französische Entwicklerstudio und Publisher Ubisoft veröffentlichte am 30.10.2018 mit Sports Party ein Partyspiel exklusiv für die Nintendo Switch. So wurde Sports Party im Vorfeld mit sechs verschiedenen Minispielen, einem Turnier-Modus, anpassbaren Avataren und einer leicht zu erlernenden Steuerung beworben und lockte das Interesse der Käuferschaft mit einem Mehrspielermodus und der Mobilität der Nintendo Switch. Wir haben Sports Party genauer unter die Lupe genommen und verraten euch im folgenden Spieletest, ob das Spiel die Hausparty rockt oder es zum Feiern lieber in den Keller gehen sollte.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • albert

    Danke für den Test und echt schade! Wieso verschnekt man dort so viel Potenzial!

  • Lazarus

    Meister des Turms

    Schonwieder so ein Spiel dem man schon am Cover ansieht dass es Müll ist.

  • albert

    Vier funktional gute Sportspiele hätte ich mir gewünscht ohne viel drum herum... quasi ein „geistiger“ Wii Sports Nachfolger.

  • Grimmon

    Turmheld

    @Albert
    Dass es noch kein Switch Sports gibt ist echt erstaunlich...
    Wii Sport gehört wohl mit zu den am meisten gespielten Spiel aller Zeiten - zumal alle Generationen damit Spaß haben konnten. Ein echter Weihnachtshit.

  • Lazarus

    Meister des Turms

    @Grimmon


    Es gehört aber vor allem deswegen zu den meistgespielten spielen weil es der WII gleich beilag.

  • Grimmon

    Turmheld

    @Lazarus
    Ja klar - aber es hat auch verdammt viel Spaß gemacht :)

  • Zentriefugal

    Turmknappe

    Guten Morgen Zusammen,


    ich möchte hier kurz einen Teil des Fazits zitieren: "Genug Alternativen im Partyspiel-Genre gibt es für die Nintendo Switch mittlerweile allemal.".
    Also jetzt stehe ich ehrlich gesagt ein wenig auf dem Schlauch. Was bitte wäre denn als Alternative zu diesem Spiel zu empfehlen? Gute Partyspiele sind sicherlich Smash Bros. und Mario Party aber ansonsten sehe ich da leider nichts und schon gar nichts, was in diese Richtung geht.
    Eventuell könnt Ihr uns aber eines besseren belehren, denn ein gutes Partyspiel würden wir sicherlich direkt kaufen. Wer weiß gute Alternativen zu Sports Party?

Zurück zur Startseite