Nintendo 3DS-Spieletest: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise

  • 13:30 - 25.01.2019
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Nintendo 3DS-Spieletest: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise
Test

Was esst ihr am liebsten? Pizza oder Pasta? Einen leckeren Burger oder doch einen Hotdog? Nutella mit oder ohne Butter? Dem gefräßigen Bowser ist diese Wahl herzlich egal, er nimmt gleich alles auf einmal! Und nicht nur das. Seinem Mordsappetit ist es verschuldet, dass gleich die ganze Umgebung um ihn herum in seinem Bäuchlein landet, allerhand Ungeziefer inklusive. Wobei es schon etwas gemein ist, Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Co. als Ungeziefer zu behandeln, oder? Findet in unserem Test zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise heraus, wie es zu diesem verrückten Vorfall gekommen ist und warum wir uns nichts Besseres hätten vorstellen können.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • wonderboy

    Turmfürst

    wie kommt der 3D-effekt rüber?

  • Pe0021

    New Horizons

    Wenns ein ML2 Remake gewesen wäre, wäre es ein Must Have für mich. Aber zu ML3 habe ich halt keinen Bezug.

  • Caramarc

    Turmbaron

    Ich lese jedes Mal:


    Mario & Luigi: Browser Abenteuer

  • Ashen Wanderer

    Turmfürst

    @wonderboy Es ist kein 3D-Effekt vorhanden, leider..

  • Solaris

    Günstige Intelligents

    Metabowlie gibt es auch in echt und tritt meistens aufgrund von Drüsenproblemen und Alzheimer-Bulemie auf. :ugly:

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Das liest sich ja sehr schön. Ich möchte auch die Sektion des Tests loben, wo die Neuerungen in einer kompakten Liste hervorgehoben werden :thumbup:


    Ich habe das Spiel am DS bereits sehr gemocht, dass die Musik nun nochmal aufgebessert wurde, freut mich sehr.

  • wonderboy

    Turmfürst

    @Murasaki


    kein 3D? dann wirds nicht gekauft!

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    Freut mich, dass der beste Ableger der Serie nochmal deutlich aufpoliert wurde!

  • Roman666

    Turmbaron

    Hab es auf dem normalen DS geliebt =)

  • AnimalM

    SR388 Cleaner

    Ob es zu dem Spiel eine Demo geben wird? Bin mir nicht sicher, ob mir das Spielprinzip zusagt.

Zurück zur Startseite