Nintendo Switch-Spieletest: Candleman

  • 14:20 - 25.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Candleman
Test

Wolltet ihr nicht auch schon immer mal eine Kerze sein und fühlen, was eine Kerze fühlt? Nein? Der Platformer Candleman gibt euch dennoch nun die Möglichkeit dazu. Das Spiel verfügt über ein interessantes Konzept, das ursprünglich auf dem Ludum Dare, einem Wettbewerb für Entwickler, bei dem nur 48 Stunden Zeit zum Entwickeln bleiben, entstanden ist. Schon da wurde der Prototyp des Spiels in mehreren Kategorien hoch gelobt. Begleitet das mutige Wachslicht in unserem Test auf ihrer dunklen, gefährlichen aber auch märchenhaften Reise nach den Antworten auf die Fragen, die es sich stellt.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Indienova

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

Zurück zur Startseite