EarthBound Beginnings: Profilbilder zum RPG-Klassiker ab sofort verfügbar

  • 12:00 - 22.02.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
EarthBound Beginnings © Nintendo

Ab sofort können Nintendo Switch Online-Mitglieder auf weitere tolle Icons zum Erstellen eigener Profilbilder zurückgreifen. Dieses Mal wird das Portfolio um EarthBound Beginnings ergänzt, was der Nintendo Switch eine ganze Menge Nostalgie verleiht. Erhältlich sind diese direkt über die Nintendo Switch Online-App im Hauptmenü eurer Konsole. Für den Erwerb sind jedoch Platinpunkte von Nöten. Eine Vorschau auf die neuen Bilder seht ihr hier:


154153-1280-720-0a7bf7294061d70cd0545f9ab9d98c0292e0214c.jpeg

© Nintendo


Wie gefallen euch die Bilder zu EarthBound Beginnings?

Quellenangabe: Nintendo Switch Online

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Gleich mal gönnen.

  • Flomo

    Turmbaron

    Warum in aller Welt werden diese Spiele nicht lokalisiert und hier Mal richtig auf'n Markt gebracht.

  • VirtualBoo

    Turmbaron

    Komische Entscheidung.


    Man erwähnt die IP immer wieder und hält den Leuten in den Köpfen aber dann wenn man den Fans mal eine Freude machen könne wie jetzt mit Mother 3 zumindest auf englisch dann macht man es nicht ?


    Strange


    Mehr fällt mir dazu nicht ein

  • Sir Berntendo

    Turmbaron

    Werden gleich mal alle eingesaugt.

  • lunatic1988

    Wurstkönig

    Haben die Japaner dann dafür Profilbildchen von Rare-Spielen bekommen oder was soll diese provokation?! :cursing:... ;(

  • Gamecube-Boy98

    Turmbaron

    Toll, sowas bekommen wird dann auch... :facepalm:

  • KarniMarc

    Turmfürst

    Gebe zu, ich habe so nie wirklich groß NES RPGs gespielt, allerdings wurde ich mit den Ur-Dragon Quest und Final Fantasy da nie so warm. Aber EarthBound Beginnings habe ich auf der Wii U gespielt und fands erfrischend anders. Hat mich sehr beeindruckt und ich fands arg charmant. Persönlich mag ich den Teil mehr als den SNES-Nachfolger und hätte ich Nintendo-Online, würde mich diese News je nachdem sogar womöglich...Ach, ich bin ehrlich, Ich hab seit dem Launch immer die Miis von mir und meiner Familie gahabt und das einzige Motiv, bei dem ich schwach werden Könnte, wäre mein Lieblingspokémon Karnimani. Könnte mir eh vorstellen, dass irgendwann durch so Flashkartenprojekte Fans die nette Idee der Menüthemen vom 3DS für die Switch umsetzen. Ist also halb so wild. =3

    Aber spielt EarthBound Beginnings, falls ihr ansatzweise RPGs mögt. ^^

  • lohe

    Turmritter

    Nett. Zu den Fragen der Veröffentlichung sind es meist Lizenzrechtliche Ursachen. Ich kenne das selber von einer Musikgruppe, die umständlich Rechteinhaber sucht, obwohl sie selber die Musik produziert haben. Viele Eigentümer wurden geändert seitdem und nun lässt man die betreffenden Songs eben einfach weg. Tja. So läuft das heutzutage. Es ist manchmal kein Wunder, wenn sich mancher also im Internet auf die Suche begibt.


    Kleiner Nachtrag...es glaubt doch keiner hier ernsthaft, dass Nintendo keine Übersetzer hätte oder kein Geld verdienen möchte, oder? Ich bin mir sicher, wenn es rechtlich ginge, wären manche Games hier schon released worden. In Deutsch sogar.

Zurück zur Startseite