Earthbound: Profilbilder zum RPG-Urgestein noch wenige Tage erhältlich

  • 19:30 - 03.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
EarthBound © Nintendo / APE inc. / Shigesato Itoi

Nachdem bis einschließlich vergangenen Donnerstag Profilbilder zu Earthbound Beginnings für Nintendo Switch Online-Mitglieder erhältlich waren (wir berichteten ), könnt ihr euch ab sofort auf weitere Bilder des Franchises freuen. So erhaltet ihr nämlich für einige Platinpunkte neue Icons zu EarthBound. Diese sind nur wenige Tage erhältlich, sodass ihr nicht zu lange über einen Kauf nachdenken solltet. Eine Auswahl der aktuell verfügbaren Bilder seht ihr wie gewohnt hier:


154361-1280-720-9d538db78c0f340f221fdc3ef85c0a949e842622.jpeg

© Nintendo


Wie gefallen euch die Bilder?

Quellenangabe: Nintendo Switch Online

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • DanielNX

    Old School

    Hab mir ein paar geschnappt. Ehrlich gesagt habe ich aber bis heute keine earthbound Titel durchgespielt!

  • Sir Berntendo

    Turmbaron

    Sind längst eingetütet bevor sie wieder weg sind.

  • Gamecube-Boy98

    Turmbaron

    denn Ness hol ich mir.


    Nächste Woche gibt's dann sicher die Mother 3 bilder... nur für Japan selbstverständlich.

  • JoeyOGrady

    Sir von Planet Pop Star

    Bei den Charakteren ist übrigens auch der erste Bossgegner dabei. Finde ich deswegen interessant, weil er mit seinen beiden Messern abgebildet wird. Häufig hat man darüber diskutiert, ob sich Nintendo einfach nicht mehr traut, einen EarthBound Titel zu bringen, weil neben schrägen Humor auch Waffengewalt (u.a. gegenüber Kindern) dargestellt wird.

  • Cyron

    Turmheld

    Ich werde mir ein paar sichern. Einen echten, richtigen schönen Nachfolger würde ich mir auch noch wünschen :) / oder ein HD-Remake. Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde.

Zurück zur Startseite