Pizzatainment bringt ab sofort die Super Mario-Pizzen zurück in den Einzelhandel

  • 13:30 - 06.03.2024
  • Nerdkultur
  • Sonstiges
Pizzatainment x Super Mario © Freiberger Lebensmittel / Nintendo, Bildmontage: © ntower

Solltet ihr aktuell in eurem hiesigen Einkaufsladen unterwegs sein, könnten wachsame Augen belohnt werden. Ab sofort sollen nämlich die Super Mario-Pizzen von Pizzatainment zurück im Tiefkühlregal sein. Dabei könnt ihr die beiden Sorten „Four Cheese Deluxe & Sweet Sprinkles“ mit Waluigi & Wario und „Hamtastic with Triple Cheese“ mit Mario & Peach entdecken. Gerade letztere durfte für Fans der interessanten Kooperationen spannend sein, da diese vollkommen neu im Handel erscheint und nicht Teil der Aktion des vergangenen Jahres war.


Habt ihr die neue Sorte bereits entdecken können? Teilt eure Eindrücke gerne mit uns in den Kommentaren.

Quellenangabe: Pizzatainment-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 16

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Hab es noch nicht gesehen.

    Werd es aber kaufen wen ich es im Handel sehe.

  • MarioKartWii

    Heiß auf die Switch U

    Feier ich mega😂

  • Ironmorgoth

    Nachteule

    Schade, dass es nicht die gleiche Salamipizza gibt wie bei der letzten Aktion. Die fand ich nämlich echt geil!


    Fragt net warum, aber ich hab nen ekel vor Schinken, ganz besonders vor diesem tiefgekühlten Schinken, von dem kein Mensch weiss, was es in Wirklichkeit darstellen soll. <X

  • Rinc

    Turmheld

    Hab noch nicht mal die alte Auflage gefunden. Der EDEKA bei uns in der südlichen Provinz hat seinerzeits lieber Platz für Baywatch Berlin Pizzen gemacht. :/


    Vielleicht sind sie ja 2024 besser aufgestellt.

  • Marty92

    Turmheld

    Gab es nicht vor einigen Wochen hier erst einen Artikel dazu ?


    Leider habe ich damals schon keine der Pizzen irgendwo gesehen, daher wird es wohl auch dieses Mal nichts.


    Selbstgemacht schmeckt sowieso am besten.

  • Animaniac

    Turmfürst

    Ironmorgoth

    Ist bei mir genauso.

    Schinken auf Pizza ist voll eklig 😅

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Nein sorry, hatte drei verschiedene Pizzen von denen und die waren nicht gut.

    Zu dünner Boden, also wirklich sehr dünn gegenüber allen selbstgemachten und Tiefkühl Pizzen. Rand nochmal ne Spur trockener als üblich. Da schreit der Magen schon vorher "Bitte nicht!".

  • Maik Styppa-Braun

    Redaktion

    Marty92da ging es nur um die Ankündigung der neuen Sorte. Hier geht’s drum, dass sie nun verfügbar sein sollen :)

  • Cordovan Karolus

    Turmfürst

    Mal sehen. In meinem Kaff gab es die letzten Pizzen nämlich auch nicht. Ich hoffe, dass es sie dieses Mal länger als zwei Wochen gibt, dann könnte ich Ostern rum in Köln fündig werden.

  • SirMopen

    mopendopen

    Und Vegetarier schauen mal wieder in die Röhre.. Die Sweet Sprinkles waren so ekelhaft. Dabei ist heute doch so viel machbar :facepalm:

  • Gillianseed90

    Turmknappe

    SirMopenWieso, wonach haben die geschmeckt? Oder die Pizza insgesamt?

  • SirMopen

    mopendopen

    Also wie hier einige geschrieben haben, war sie sehr dünn, kann man aber verkraften. Der Käse war relativ lasch aber die Zuckerstreusel waren too much. Mal erwischt man ein Stück wo nichts drauf ist und mal hat man echt das Gefühl man nascht irgendwas Süßes. Finde das gehört nicht auf ne Pizza, schon gar nicht wenn Wario/Waluigi das Thema sind. Klar, einfach Knoblauch wäre auch recht kreativlos, aber immerhin passender.

    Die Turtles Pizza war glaube ich die gleiche, nur ohne die Zuckerstreusel, aber die war dann doch schon besser. Grundsätzlich lohnen die sich aber auch nur im Abverkauf, glaube da hab ich dann irgendwie 2,99 Euro pro Pizza bezahlt.

  • Gillianseed90

    Turmknappe

    Pff, dann besser auf den bunten Papiermüll außen verzichten und zwei TK-Pizzen im Angebot für den selben Preis holen.

  • Tikxmax

    SirCasual-III

    Bei unserem lokalen Globus war eine der Pizzen bereits vor Wochen verfügbar.


    So kann es tatsächlich variieren.

  • Yoshi9288

    Peach's Yoshi

    Habe sie schon letzte woche gesehen da ich allerdings kein Fan von schinken auf Pizzas bin wurde es dann doch mal die 4 Käse & Sweet Sprinkles die war ganz ok.


    Aber mit Schinken kann man mich Jagen. <X <X <X

  • Ventil4tor

    Old School Gamer

    SirMopen

    Du weißt doch, Nintendo, da ist man immer hinter der Zeit.

Zurück zur Startseite