Fae Farm: Kostenloses Update 2.2.0 bringt diese Woche neue Inhalte ins Spiel

  • 12:00 - 20.03.2024
  • Software
  • Nintendo Switch
Fae Farm © Phoenix Labs

Die Lebenssimulation Fae Farm erhält seit Release im September 2023 weiterhin kostenlose Updates, die nicht nur die Performance verbessern, sondern auch neue Inhalte implementieren. So kommen auch Spielerinnen und Spieler in den Genuss neuer Inhalte, die nicht die Deluxe-Version besitzen und Zugriff auf die DLCs haben.


Im neuen Update 2.2.0, das am 21. März erscheinen wird, werden neue Gameplay-Mechaniken implementiert, über die sich die Community freuen kann. Fans, die gerne ihre Häuser dekorieren, bekommen nun die Möglichkeit, Gegenstände aufeinander zu setzen. So könnt ihr nun Items aus eurem Inventar, die ihr auf dem Markt verkaufen könnt, beispielsweise auf Fässer, Tische oder Bücherregale legen. Darüber hinaus wurden dem Spiel 29 neue kleine Gegenstände hinzugefügt, die ihr letztendlich am Dekorationstisch herstellen könnt.


Eine weitere neue Gameplay-Mechanik sind die doppelt so langen Spieltage. Wenn ihr also über den Tag hinweg mehr Zeit benötigt, um eure Farmen zu bewirtschaften oder um Quests zu erledigen, könnt ihr die Option nun in den Einstellungen vornehmen. Die Zeit läuft dann nur halb so schnell und eine kleine Schnecke erscheint neben der Uhr. Im Multiplayer-Modus ist die Option ebenfalls vorhanden, allerdings nur für den Host der Gruppe. Die kompletten Patch-Notes für Update 2.2.0 findet ihr im folgenden Spoilerkasten.



Seid ihr von einigen Fehlern betroffen und freut euch über eine Verbesserung? Welches neues Feature werdet ihr sofort ausprobieren?

Quellenangabe: Fae Farm

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • MarioWonder

    Turmfürst

    Sehr cool hab ich Sonntag erst wieder gezockt! <3

  • Tomberyx

    Minish Mage

    Die einzige Patchnote auf die ich wirklich warte ist "Spieler können ihren Ingame-Namen nun frei wählen" :D

  • Drizzt195

    Turmheld

    Doppelt so lange Tage JUHU endlich, diese kurzen tage wo die zeit nicht mal stoppt wenn man im Inventar ist war echt nervig.

  • Masters 1984

    Gamer und Musiker

    Endlich, das hätte von Anfang an im Spiel sein müssen.

  • Animaniac

    Turmfürst

    Hat man mit der Zeit nun doch kleinbei gegeben, nachdem man kommuniziert hat, das man das nicht möchte.

    Das ist ja schonmal etwas.

  • sinkada

    Turmritter

    der geilste fehler, der bei mir auftritt ist, dass ich verheiratet bin, aber immer noch ein quest zur abgabe habe, um auf ein date zu gehen! das ? symbol wird noch über dem charakter angezeigt und im quest menü taucht es auch noch auf, aber wenn ich sie anspreche fehlt das feld zum abgeben bzw. beenden! vermutlich weil ich verheiratet bin und nicht mehr auf dates gehen kann. alle anderen beziehungen wurden durch die hochzeit beendet, nur diese nicht! :notlikethis: :D

  • RickGrimes

    Minispiel verachter

    Wurde der nervige Tierbug eigentlich schon behoben?

    Also der wo die Tiere aus 1000m entfernung zu einem geflogen kamen um gestreichelt zu werden, obwohl man einfach nur sein Feld ernten wollte?

  • lunatic1988

    Wurstkönig

    Drizzt195 also im Inventar hat die Zeit doch schon immer gestoppt oder meinst du im Multiplayer? Da wurde es bereits im letzten Patch implementiert sowie, dass die zeit im Lager stoppt und bei Pause die Gegner nach dem ausführen der letzten Animation ebenfalls pausieren.

  • Morty

    Turmknappe

    Die einzige Info die mich beeindrucken und zum Spiel bringen wird ist ein Couch Coop...

    Verstehe ich einfach bis heute nicht, wieso man das nicht implementiert... War für mich der Grund es nicht zu holen :/

Zurück zur Startseite