Toys for Bob: Das Crash Bandicoot 4-Studio arbeitet laut Insider-Informationen mit Microsoft an einem neuen Projekt

  • 17:00 - 24.03.2024
  • Industrie
  • Sonstiges
Toys for Bob © Toys for Bob

Vor wenigen Wochen hat das Crash Bandicoot 4-Studio Toys for Bob seine Unabhängigkeit erklärt (wir berichteten). Doch trotz seiner Abspaltung vom Activision-Blizzard-Konzern pflegt die Spieleschmiede weiterhin Verbindungen zu Microsoft – und zwar in Form einer Partnerschaft für ihr nächstes Projekt. Das behauptet zumindest Windows Central, die sich auf ein kürzliches Xbox Townhall Meeting berufen, in dessen Zuge Matt Booty, Chef des Xbox Game Studios, erklärt haben soll, dass Toys for Bob derzeit mit Microsoft an einem neuen Projekt arbeite. Worum es sich bei besagter Operation handelt, wurde leider nicht verraten. Es soll allerdings in dieselbe Kerbe schlagen wie das bisherige Portfolio des Studios, welches nicht nur Crash Bandicoot 4: It's About Time umfasst, sondern auch Skylanders und die Spyro: Reignited Trilogy.


Welchen Titel würdet ihr gerne von Toys for Bob sehen?

Quellenangabe: VGC

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Rusty

    A fistful of dirt

    Spyro 4, bitte! Die werden den Twitter-Account ja nicht umsonst reaktiviert haben. ||

  • JimmyKnopf

    Turmheld

    Ich denke es wird ein neues Spyro.


    Interessant ist dann auch, ob das Spiel unter Activision entsteht oder unter Xbox Game Studios Publishing.

  • Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Welchen Titel würdet ihr gerne von Toys for Bob sehen?


    Gerne dürfen Toys for Bob an einen neuen Banjo&Kazooie (3) arbeiten.

    Oder als Auftragsarbeit von Microsoft/Activision weiterhin ein neues Crash Bandicoot und Spyro Spiel <3


    Was ganz neues darf auch gerne kommen.

  • Ninjasexparty

    Turmfürst

    Tony Hawk... oder einen ähnlichen Titel mit identischen Spielkonzept. Das könnte man auch gut als GaaS Spiel bringen, wo man in bestimmten Abständen neue Level bringt.

  • JoeyOGrady

    Sir von Planet Pop Star

    Bitte gebt uns doch einfach ein neues Banjo, oder zumindest ein Remake! Würde mich aber auch sehr über ein neues Crash und ein Tony Hawk freuen. <3

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Hab die Hoffnung auf Banjo Kazooie noch nicht aufgegeben ||

  • Ardyn

    Turmritter

    Mithilfe von MC? Wird es dann wie Starfield einfach nur schlecht? 🤣

    Aber gut kann mir egal sein sollte es PC und Xbox exklusiv sein 🤷🏻

    Ich kauf mir Garantiert kein PC oder ne Xbox egal welches Spiel exklusiv da rauskommen sollte 😅

  • RareFan

    Turmheld

    Es wird definitiv etwas mit Spyro sein. In ihrem letzten Beitrag haben sie geschrieben: "Hold your horns". Das lässt nur den Schluss zu, dass es sich um etwas mit Spyro handelt.


    Zitat

    Gerne dürfen Toys for Bob an einen neuen Banjo&Kazooie (3) arbeiten.

    Ich bin unsicher, ob Toys for Bob dafür geeignet ist. In Crash Bandicoot 4 war es nicht besonders unterhaltsam, alle Gegenstände zu sammeln. Eher frustrierend. Außerdem bezweifle ich, dass Toys for Bob den Humor von Banjo-Kazooie erfolgreich imitieren kann. Ihre Herangehensweise wirkt einfach zu ernsthaft und verkrampft.

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Würde es begrüßen, wenn sie von Nintendo eine Chance bekämen.

  • Phil46

    Turmbaron

    Tony Hawk... oder einen ähnlichen Titel mit identischen Spielkonzept. Das könnte man auch gut als GaaS Spiel bringen, wo man in bestimmten Abständen neue Level bringt.

    Von wem ist den das Remake von 1+2? die würden doch viel besser passen wenn dann. Ich denk bei Jump and Run Genre sind die besser aufgehoben.

  • JM79

    Turmheld

    Banjo Threeie hoffentlich.


    Wird echt mal Zeit den Keller zu entstauben. Und Banjo für für Smash extra neu erstellt. Diese Figur kann man gerne für ein Videogame nutzen

  • Ninjasexparty

    Turmfürst

    Von wem ist den das Remake von 1+2?

    Von Vicarius Visions. Die wurden aber dazu verdonnert mit an WoW zu arbeiten. Leider.

    Toys for Bob traue ich das aber auch zu. Ich meine die haben auch schonmal an irgendwelchen Tony Hawk Spielen mitgearbeitet.

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Spyro hat so langsam aber auch echt mal ein neues Spiel verdient, zumal sich die Trilogie sehr gut verkauft hat und Spyro zumindest meiner Wahrnehmung nach besser als Crash gesehen wird - und gute 3D Plattformer gab es ja schon länger nicht mehr.

Zurück zur Startseite