ntower 16. Geburtstag - Heiliges Triforce

Es fühlt sich wie ein wahr gewordener Traum an, dass ich tatsächlich bei der 16. Geburtstagsfeier von ntower gewonnen habe. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin! Ihr habt mir nicht nur eine Konsole geschenkt, sondern mit Everybody 1-2-Switch! und Mario Party Superstars auch eine Fülle an Freude und unvergesslichen Momenten, die ich mit meinen Liebsten teilen werde, also wenn diese noch nach Mario Party Superstars noch meine Liebsten bleiben wollen :D . Es ist unglaublich zu wissen, dass es da draußen Menschen wie euch gibt, die solche großartigen Gewinnspiele organisieren und anderen die Möglichkeit geben, ihre Träume zu verwirklichen. Ich möchte mich von ganzem Herzen beim ganzen ntower-Team bedanken, dass ihr mir dieses Glück ermöglicht habt. Die Großzügigkeit und Güte von ntower ist wirklich bewundernswert. Ich verspreche, die Nintendo Switch Oled nicht nur als eine einfache Konsole zu betrachten, sondern als ein Symbol der Freundlichkeit und des Glücks, das mir entgegengebracht wurde. Sie wird einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und mich immer daran erinnern, wie dankbar ich bin. Nochmals vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk und dafür, dass ihr mir eine Chance gegeben habt, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich bin zutiefst dankbar und werde eure Großzügigkeit niemals vergessen.


Edit: Dezember 2023

Die weiße OLED Switch schenke ich nun meiner Nichte zu Weihnachten :)