• Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Eine tolle Alternative zu F-Zero
  • New-Retro-Game1990

    Der ewige Schüler

    Ein forderndes Spiel mit einer wirklich wunderschönen Grafik.
  • Neak

    Riesenpudding Veteran

    Mario Kart ist mir schon zu schnell... Trotzdem ganz cool. ^^"
  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Auf der Wii U leider die einzige (gelungene) Möglichkeit ein wenig F-Zero-Feeling zu schnuppern. Rasant, Herausfordernd, TOP!
  • Arch1t3kt

    Hast du etwas Retro für mich!!

    Zwar kein F Zero aber eine sehr schnelle und fordernde Alternative. Dazu noch ein sehr gutes Fahrgefühl einfach super!!
  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst

    Ein Meisterwerk ist es zwar nicht, aber dennoch ein sehr gutes Spiel mit grandiosem Spielgefühl. 8/10
  • NJunkie

    Living the bonus level

    Verdammt schnelles, schniekes und kurzweiliges Rennspielerlebnis! Eine kleine Hommage an F-Zero. Trotz kleiner Ecken und Kanten sehr zu empfehlen.
  • Sarxer

    Turmbaron

    Super Spiel, klasse Sound, gute Grafik, nur den Splitscreen im 2 Spielermodus hätte man dank des Gamepads vermeiden können. 9/10
  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Super Spiel, tolles Geschwindigkeitsgefühl mit schöner Grafik & solider Soundtrack. Online noch leicht verbuggt. Empfehle ich jeden F-Zero Fan :)
  • Flodo73

    Turmritter

    sieht gut aus, es hört sich alles gut an was man drüber hört - ich werd wohl beim start am start sein :)