• Vank84man

    Nintendo Fan 4ever ✌

    Was für eine geniale neue UP von Nintendo
  • Skerpla

    任天堂

    Damals, im ersten E3-Trailer konnte noch keiner wissen, was für eine riesiges Franchise das mal wird. Bestes Spiel meiner Kindheit!
  • robin96

    Switch & Play

    Bunt, spaßig und erfrischend! Einer der besten Wii U Online-Multiplayer!
  • Cinnamon aka Dimenzio

    Turmfürst

    Eins der kaum vorhandenen Highlights für Wii U. Dynamische und schnelle Kämpfe und unvergleichliche Designs. Etwas umfangsarm, dennoch gut
  • Belphegor

    Mitglied des Wii U Adel

    Eins der größten Highlights auf der Wii U und der Beweis das Nintendo doch noch erfolgreiche neue IPs auf den Markt bringen kann.
  • Leo/\/

    Mario, AC & Xenoblades <3

    Farbenfroh, schnell und skillastig. Eine super Alternative zu COD und BF
  • nuclear_nightmare

    Importfreak,Vater u Youtuber

    Die Überraschung 2015 für mich! Zeigt das nintendo es noch nicht verlernt hat spaßige neue Marken zu entwickeln.
  • DonCapri

    Turmheld

    Sehr angenehmer Multiplayer Farb-Shooter. Nur ist der Online-Modus recht unausgeglichen, Anfänger haben es schon schwer... Ansonsten top!
  • xippi1913

    Turmbaron

    ich kann mit shootern eig. gar nix anfangen, aber in diesem fall, hat nintendo sehr viel richtig gemacht, für zwischendurch einfach perfekt! 8,5/10
  • NJunkie

    Living the bonus level

    Erfrischender, andersartiger Shooter im Nintendo-Gewand! Dynamik und Spielbarkeit besonders hervorzuheben. Leider online erst nach Update reichhaltig.
  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Kreativer und spaßiger Mehrspieler-Shooter, der immer wieder zu einer Runde einlädt, dessen Potenzial aber nicht voll ausgeschöpft wurde.
  • Nobeldecker86

    Twitch Streamer

    Das Spiel bockt richtig! Top neue Ip von Nintendo! ;)
  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Richtig, richtig spaßig - eine neue IP ist geboren, und was für eine! Online macht es Riesenlaune und auch der Einzelsieler ist nicht übel, 9/10
  • saurunu

    SSB #hypebrigade

    Das Spiel ist wie eine Chipstüte: Einmal angefangen, kann man nur schwer wieder aufhören.
  • Nico.98

    Meister des Turms

    Für jeden Wii U-Besitzer ein Muss.
  • Wildbirne

    I'm back!

    Sehr gutes Spiel! Der Online-Modus und Singleplayer machen sehr viel Spaß. Das Augustupdate verbessert das Spiel nochmal um einiges!
  • Odys_2000

    Hey Listen !!!

    Das Spiel ist nicht Welt bewegend aber ganz okay. Leider sehe ich in diesem spiel keinen Langspiel Spaß.
  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Nette Abwechslung und auf alle Fälle ein Spaßgarant, aber leider war bei mir schnell die Luft raus.
  • Art-JoJo

    Queen of nothing

    Es macht einfach super spaß. und die neuen inhalte gefallen mir in der regel sehr gut
  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Grandioses Spiel mit viel Spaß und wenig Umfang, der aber nicht weiter stört.