Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall

  • Herzlich Willkommen zum 3DS-Thread für Sonic Boom, dem jüngst angekündigtem Spiel mit dem rasanten Igel.
    [Blockierte Grafik: http://images.mediabiz.de/newspics/412/343412_1/b780x450.jpg]


    Am 06.02.2014 fand völlig überraschen ein Presse-Event ein, zu dem Sega herzlich einlud. Es sollte sich um das Jahr des Sonics, welches 2014 stattfindet, drehen und somit wohl die ein oder andere Überraschung beinhalten. Von einer "Wiedergeburt" der Sonic-Serie war die Rede. Doch macht euch selbst einen Eindruck der 3DS-Version mit diesem Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Entwickelt wird das Spiel, zumindest die 3DS-Version, nicht etwa vom Sonic Team, sondern vom Entwicklerstudio Sanzaru Games. Die 3DS-Version erscheint im November 2014. Weitere Informationen gibt es hier.


    Ihr wollt zur Wii U-Version? Klickt hier!


    Was sagt ihr dazu? Ward ihr geschockt von dieser Ankündigung oder freut ihr euch, dass sich Sega, bzw. Sanzaru Games, etwas Neues traut? Schreibt es! :/xSonicx/:

    Einmal editiert, zuletzt von Gingo ()

  • der 3ds demo sollte man aufjedenfall schonmal ne chance geben.. habs grad gespielt und fühlt sich wirklich gut an. klassisch, aber nich negativ alt-klassisch, sondern mit n paar neuerungen, wie den speziellen fähigkeiten der einzelnen charaktere. steht jetzt so gut wie fest, dass ichs mir kaufen werde. scheint n wirklich gutes sonic spiel zu werden... bei der wii u version bin ich noch skeptisch.

  • Habe die Demo letzte Woche auch durchgespielt und war absolut positiv überrascht. Nicht nur technisch ist es wirklich hübsch geworden (im Gegensatz zu den Trailern :ugly), sondern gerade vom Gameplay hat es mich überzeugen können! Auf der Wunschliste ist es schon mal, zum Release wirds aber bei mir nichts werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!