Jetzt wird gerockt! Neue Videos zu Guitar Hero Live erschienen

    • Offizieller Beitrag

    Der Oktober ist für Nintendo-Fans ein wahres Fest, denn es erscheinen sowohl für Wii U als auch Nintendo 3DS zahlreiche Spiele. Worauf ich mich persönlich schon sehr freue, ist Guitar Hero Live für die Wii U. Das Spielprinzip wurde leicht abgeändert und kommt nun mit frischem Wind daher. Bereits diesen Freitag ist es schon so weit und dann können wir endlich wieder mit der beigelegten Gitarre gemeinsam oder gegeneinander rocken. Passend zum baldigen Release sind nun zahlreiche neue Videos erschienen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Sie zeigen euch einige Eindrücke aus dem Spiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Videos findet ihr weiter unten, indem ihr sie über den Spoiler-Reiter aufklappt.



    Quelle: Nintendo Everything

  • Gibt ja schon Reviews und hab das eine oder andere gelesen... Leider sind bei vielen der Selbe Fazit. Der Funke beim Spiel will nicht überspringen. Schade. Fand die Idee ganz cool, aber ich glaube man hätte sich mehr auf das Alte Konzept setzen sollen. 5 Buttons und gib ihm.
    Dazu noch alle alten Download Songs übernehmen + GH WoR import und perfekte Musik Spiele gefühl.
    Persönlich nach dem anpacken der neuen Gitarre muss ich auch sagen, es fühlt sich mehr als fragwürdig an das teil. Schade. Bleibe wohl bei Rock Band 4 auf meiner Xbox One. Habe da am ende sicherlich mehr davon.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich weiß nicht... Zu Anfang war ich so begeistert von dem Spiel und jetzt hab ich eigentlich nicht mehr so viel Freude darauf.. Uns dabei hab ich es mir noch gar nicht geholt :ugly:
    Mal gucken, vllt sinkt der Preis ja noch, dass es das ganze attraktiver macht

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!