Game Informer stellt die 50 besten Spiele aus 2015 vor

  • Einen Moment! Es gibt Sportspiele die sind großartig unter anderem International Superstar Soccer Deluxe,WWE Smackdown 1 und 2,Fifa 98 oder Tony Hawk 1 und 2.
    Diese haben aber auch zu Recht einen großartigen Ruf.
    Jedes Fifa oder NFL jetzt als Topgame hinzustellen nur weil sie halbwegs gleichbleibende Qualität bieten und man Sportspiele ja sowieso nicht mit anderen Games vergleichen kann, ist aber einfach nur Bullshit
    Wenn sich nämlich diese Ansicht etabliert haben wir ein Problem dass wir von selber nicht mehr wegkriegen.
    Nämlich dass Sportspiele absolute Narrenfreiheit haben und selbst bei miserabelster Qualität gute Wertungen einstreichen usw.

  • Ganze 3 WiiU Spiele und ein 3rd Game. Natürlich gebt ihr nix auf solche Listen. Redet euch das nur ein.


    Würde Nintendo noch ganz oben mitspielen dann wäre die Liste auf einmal wieder der Hammer.


    Heuchler.


    Ein Troll der andere als Heuchler beleidigt, damit hat sich der Kreis nun endgültig geschlossen.

  • Über solche Listen kann man ja immer streiten, hier sieht man halt sehr deutlich das Game Informer ein US-Magazin ist.^^


    Keine bzw. fast keine japanischen Spiele, obwohl 2015 einige richtig gute Spiele erscheinen sind, dafür lieber Mobilespiele und die üblichen Jahresupdates. :(

  • Ein Troll der andere als Heuchler beleidigt, damit hat sich der Kreis nun endgültig geschlossen.


    Sagte der Troll zum Troll und ist damit keinen Deut besser^^


    Troll hin oder her, er hat nicht ganz unrecht. Wenn man sich News zu solchen Charts anschaut, ist es immer das gleiche:
    Nintendo ist oft vertreten: "So gehört sich das, total verdient!'
    Nintendo ist kaum/gar nicht vertreten: "Das ist nur Mist in der Liste!" oder "Die haben alle keinen Geschmack!" oder "Spiel XY ist nicht dabei? Kann ich nicht ernst nehmen!"


    So ein stures denken sieht man nicht mal so extrem in Foren zur Konkurrenz, da geht es noch ruhig zu und liesst nicht dauernd solche Kommentare, für man sich zum Teil schämen muss.
    Da sollte man was von der ach so tollen Nintendo Community besseres kennen und nicht sowas unreifes, dass es "falschen Geschmack" oder so gibt. Man muss nicht alles in den Dreck ziehen, nur weil der eigene Geschmack nicht getroffen wurde^^


  • Nämlich dass Sportspiele absolute Narrenfreiheit haben und selbst bei miserabelster Qualität gute Wertungen einstreichen usw.


    Nur gibt es kaum Sportspiele die miese Qualität bieten, zudem bekommen Fifa und Co nicht jedes Jahr die selbe Wertung, weil sich immer Details ändern, und das nicht immer zum Guten. Von daher muss man auch sagen, wer behauptet dass sich ein Fifa jedes Jahr gleich spielt, der hat für mich keine Ahnung, bzw. hat man sich nie mit dem Spiel richtig auseinander gesetzt.
    Wäre Fifa von Nintendo, dann würde man von gewohnt guter Qualität sprechen. Davon bin ich überzeugt.
    @Topic
    Interessanter als irgendwelche Listen und Charts, finde ich die Reaktionen darauf. :D


  • Nur gibt es kaum Sportspiele die miese Qualität bieten, zudem bekommen Fifa und Co nicht jedes Jahr die selbe Wertung, weil sich immer Details ändern, und das nicht immer zum Guten. Von daher muss man auch sagen, wer behauptet dass sich ein Fifa jedes Jahr gleich spielt, der hat für mich keine Ahnung, bzw. hat man sich nie mit dem Spiel richtig auseinander gesetzt.
    Wäre Fifa von Nintendo, dann würde man von gewohnt guter Qualität sprechen. Davon bin ich überzeugt.
    @Topic
    Interessanter als irgendwelche Listen und Charts, finde ich die Reaktionen darauf. :D


    Hä? Der Ganze Absatz den du zitierst ist ja nur eine Eventualität, was passieren könnte wenn wir alle Sportspiele für unfehlbar halten.



    Fifa z.B wie du schon sagst, es ändert sich manchmal, und das manchmal zum negativen. Bei Konamis Fußballspiel ebenso.
    Dennoch tauchen in so Listen Spiele des Jahres immer wieder Fifa auf.
    Mit dem Argument: "Es ist ein Fußballspiel das kann man mit andere nicht vergleichen und für ein Fußballspiel ist es top".
    Ganz ehrlich sogar bei Assassin's Creed oder Call of Duty wird mal zugegeben dass der ein oder andere Teil ein Griff ins Klo war.
    Ob jetzt Ghost oder Unity ist.
    Ganz ehrlich bei Animal Crossing Amiibo Festival hätte man auch argumentieren können dass es ein Brettspiel ist und man es sowieso nicht vergleichen kann, und es für ein Brettspiel gut ist.
    Das hat aber keiner gemacht .
    Tiger Woods Golf das selbe.
    Dieses Phänomen gibt's nur bei Fifa, PES, NFL und NBA.


  • Du kannst ganz schön schlecht einstecken was, immerhin du bist ja beim austeilen ganz vorne dabei. :whistling:


    PS: Das mit dem "Geschmack" hast du immer noch nicht kapiert oder? Wenn ich es dir zum dritten mal erklären soll sag bescheid. Vielleicht gehts dann mal in deine Birne, ach und leg mir nicht wieder Wörter in den Mund von "falschem Geschmack" habe ich nie geschrieben.


  • Nur weil es kaum Konkurrenz gibt, heißt es nicht dass die beiden Fußballspiele schlecht sind. Und auch wenn Details zum negativen abgeändert werden sollten, reicht die Qualität locker noch für eine höhere 80er Wertung aus.
    Auf der anderen Seite ist Animal Crossing Amiibo tatsächlich ein mittelmäßiges Game.
    Dein Vergleich hinkt.

  • Du kannst ganz schön schlecht einstecken was, immerhin du bist ja beim austeilen ganz vorne dabei. :whistling:


    PS: Das mit dem "Geschmack" hast du immer noch nicht kapiert oder? Wenn ich es dir zum dritten mal erklären soll sag bescheid. Vielleicht gehts dann mal in deine Birne, ach und leg mir nicht wieder Wörter in den Mund von "falschem Geschmack" habe ich nie geschrieben.


    Und du kannst die Wahrheit nicht vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!