Wolf-Link-amiibo ist auch mit Hyrule Warriors: Legends kompatibel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolf-Link-amiibo ist auch mit Hyrule Warriors: Legends kompatibel

      Nachdem die amiibo-Funktionen in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD nun endgültig geklärt sind, Nintendo einen neuen New Nintendo 3DS XL in einer "Hyrule"-Edition für den März angekündigt hat und nochmal verdeutlicht wurde, dass im März auch Hyrule Warriors: Legends für den Nintendo 3DS erscheint, können wir uns nun dem letztgenannten Titel etwas genauer widmen. So kann die Wolf-Link-amiibo nämlich nicht nur in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD genutzt werden, sondern kann auch in Hyrule Warriors: Legends eingesetzt werden.

      In dem am 24. März 2016 erscheinenden 3DS-Titel wird die Wolf-Link-amiibo exklusiven Inhalt freischalten. Durch die genannte amiibo-Figur erhaltet ihr für den Charakter Midna einen Zugang zu verbesserten Waffen. Alle amiibo aus der Super Smash Bros.-Reihe, die aus dem Zelda-Universum stammen, werden ebenso für den gleichen In-Game-Charakter neue Waffen freischalten. Alle anderen amiibo werden ebenfalls mit dem 3DS-Teil kompatibel sein, schalten aber genau wie beim Wii U-Teil eine zufällige Belohung frei. Pro Tag könnt ihr eine amiibo nur ein Mal scannen.

      Quelle: Nintendo Life
    • Also obwohl es ein Wolf-"Link"-amiibo ist, schaltet er Midna-Sachen frei? Makes sense! :P
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Nächste Kämpfer die ich trainiere:
      Donkey Kong alias DONALD, oder auch der, den man besser nicht wütend macht! :cursing:
      >>Fortschritt: 58%<<

      Wario alias MORTIMER, oder auch der, der der Rivale des berühmten Helden ist! Ha cha cha! :awesome: :troll:
      >>Fortschritt: 36%<<