Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight ab sofort für Nintendo 3DS erhältlich [PM]

    • Offizieller Beitrag

    NIS America und flashpoint geben heute in einer offiziellen Pressemitteilung die Veröffentlichung von Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight für Nintendo 3DS bekannt. Die Neuauflage des beliebten Nintendo DS-Klassikers Etrian Odyssey 2: Heroes of Lagaard setzt die Untold-Serie des bekannten Dungeon-Crawler-Franchises Etrian Odyssey von ATLUS fort und bietet zahlreiche Verbesserungen, unter anderem eine überarbeitete Grafik und neue Dungeon-Layouts. Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight ist ab sofort im Handel erhältlich und kann unter anderem bei unserem Shoppartner Amazon bestellt werden.


    Pressemitteilung:


    Zusätzlich haben wir noch einen passenden Trailer für euch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Delasocial PM

  • Gekauft. Die englischen Texte sind höchstens für English-Legastheniker ein Problem. Alle anderen sollten das Spiel ohne größere Probleme genießen können. ;)

  • Ich habe mich schon inständig auf den Erscheinungstermin gefreut und nun ist es endlch bei mir daheim angekommen! Ich werde mir heute auf jeden Fall viel Zeit damit nehmen - mal schauen, wie sich dieses Abenteuer so entfalten wird :3


    ~Today, I want to be a Night Traveler~


  • Warum leider?


    Hätten meiner Meinung direkt auf der Cartridge landen sollen.
    Aber gut mit DLC müssen wir heutzutage ja alle leben und ist insgesamt ein heikles Thema, da jeder es anders aufnimmt. Ich bin da eher negativ gestimmt und mag DLC nicht so gerne, deshalb finde ich es immer wieder schade, wenn ein Spiel damit in Berührung kommt.

  • Ich habs mir auch geholt. Ich mag die Serie einfach, auch wenn sie in letzter Zeit "etwas" gemolken wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!