Tofu Als Essen wird es ein Burgermenü geben. Laut Veranstalter stehen hier Rind, Chicken und Vegan zur Auswahl
Beiträge von Holger Wettstein
-
-
Wir waren mit mehreren Locations im Gespräch und die Auswahl wurde aus mehreren Faktoren getroffen. Aber dadurch das wir mit einigen Gaming-Locations im Austausch waren sind wir auch geographisch flexibler für zukünftige Veranstaltungsmöglichkeiten gewappnet.
-
XenoDude Vermutlich ab 17 Uhr
-
5cool3me Also ich kann dir versichern das unser Towerteam nicht ein Altersdurchschnitt von 18 Jahren hat
Da ist alles dabei. Ich selbst bin ein 42 jähriger Videospiel-Opa
-
Kumalooma
Die erste Towercom ist auch für uns ein Versuchsballon. Wir müssen mal schauen wie die Resonanz ist und wieviele kommen möchten. Bei der nächsten potenziellen Veranstaltung werden wir auch vielleicht mal andere Eventlocations verwenden. Aber egal wo man das veranstaltet, wird man es nicht jedem recht machen können -
Zum allerersten Mal veranstalten wir im nächsten Jahr die TOWERCOM. Mit der TOWERCOM 2024 möchten wir in erster Linie unser Towerteam und euch zusammenbringen. Die Community-Veranstaltung findet statt in der Location Clutch23, in der Nähe von Stuttgart. Es wird etwas zum Essen und Trinken geben und innerhalb eines Rahmenprogramms werden wir natürlich zusammen zocken. Alles locker, flockig und mit viel Spaß!
Doch wie kommt ihr zur TOWERCOM 2024?
Hierfür könnt ihr euch bis zum 24.12.2023 bewerben. Da wir leider nur über begrenzte Kapazitäten verfügen, wählen wir aus den Bewerbern per Losverfahren die Teilnehmer aus. Je nach Resonanz werden wir eine zukünftige Veranstaltung dann größer ausbauen, um mehr Mitgliedern eine Möglichkeit anzubieten.Wo?
Die Veranstaltung findet im Clutch23 in Fellbach (Stuttgart) statt.
Clutch23 - Gaming Bar & Event Location (https://www.clutch23.com)
https://maps.app.goo.gl/LEydvnvd3izY1Fiz5
Wann?
16.03.2024 (eine genaue Uhrzeit erfahrt ihr nach der Zusage)
Wer?
Alle User, die auf ntower registriert sind, dürfen am Bewerbungsverfahren teilnehmen. Die einzige Bedingung ist, dass du mindestens 16 Jahre alt bist.
Bewerbung?
Für die Bewerbung zur ersten TOWERCOM 2024 haben wir für euch ein entsprechendes Formular online gestellt:
Zur Bewerbung!Das gesamte Towerteam freut sich auf eure Bewerbungen!
-
Werden die Veröffentlichungen auf ntower über die VG Wort monetarisiert und die Vergütungen an die Redakteure ausgeschüttet?
Das wird derzeit intern geprüft.
-
Ich glaub es fehlt bei manchen ein Verständnis was teure Lautsprecher sind
Schaut euch mal die Preise von Premium-Marken wie Bowers & Wilkins, Canton, Dali, Dynaudio oder Elac an. Da bist du je nach Modell das doppelt bis fünffache von dem was Teufel kostet. Teufel befindet sich da im Mittelsegment.
-
Sind bei dir Beiträge jetzt dauerhaft nicht mitgezählt worden? Oder hat die Aktualisierung der Anzeige nur gedauert?
-
Guten Morgen Holger Wettstein
Habe das Problem das bei mir die Beiträge seit gestern nicht mehr mitgezählt werden.
Bin seit gestern Morgen bei 5659 und hab seit dem schon einiges geschrieben,aber wird wie geschrieben nicht dazu gezählt.
MfG Danijel
Edit:Komischerweise mit dieser Nachricht hat es gezählt +1
Ich schau mir das mal mit Pinguin Joe zusammen an.
-
shinto1993: Ich hoffe das ntower ( Holger Wettstein ) über dein Projekt Bescheid weis.
Ansonsten ich finde dein Desing sehr gut, wenn man dies ausarbeitet könnte dies ntower 4.0 werden
.
Ich hab mit ihm per PN geschrieben. Er hat das "Go" von uns. Solange das ein reines Schulprojekt ist, haben wir damit keinen Schmerz. Im Gegenteil, vielleicht bekommen wir hierdurch auch neue Erkenntnisse die wir verwenden können.
-
Unser Turm befindet sich mit 16 Jahren mitten in der Pubertät und wächst und wächst in die Höhe. In Deutschland sind wir das bekannteste und vielleicht wichtigste deutschsprachige Nintendo-Onlinemagazin. Manchmal müssen wir uns selbst bewusst machen, wie lange wir das schon betreiben. Und immer noch haben wir ein famoses Team, das euch 24/7 mit neuen News, Infohäppchen und umfangreichen Tests aus der Nintendo- und Videospiel-Welt beglückt.
Doch letztendlich kommen unsere Motivation und der Wachstum hauptsächlich durch euch alle zustande. Egal ob unsere eiserne Fanbase, stille Leser oder treue Hater, wir lieben euch alle. Deshalb möchten wir auch diesen einmaligen Geburtstag mit euch zusammen virtuell feiern.
Zu einer ehrenvollen Geburtstagsfete gehören natürlich auch viele Geschenke. Deshalb haben wir für die heutige Party folgendes Programm geplant:- Jeder, der hier in dieser News ein Kommentar hinterlässt, ist offizieller Gast unserer Party und erhält ein brandneues 16 Jahre ntower-Achievement. Die Achievements werden von uns stückweise den Partygästen zugewiesen.
- In alter Tower-Tradition veranstalten wir heute natürlich ein gigantisches Gewinnspiel, an dem jeder teilnehmen darf.
- Und natürlich befeuern wir eine weitere Tradition: Heute gibt es eine Umfrage der Woche zum Thema 16 Jahre ntower.
Da aber ntower aus uns allen besteht, wünschen wir uns auch allen zusammen einen wunderschönen 16. Geburtstag!Euer Towerteam
-
Zum Thema "Spoiler" in Überschriften: Uns ist bewusst, dass es ein sensibles Thema ist (Besonders bei Zelda-Spielen), aber alles hat seine Grenzen. Es geht hier auch um Reichweite und SEO, wovon ntower einfach lebt. Die Guides werden primär von Leuten aufgesucht, die bei Google nach den Themen suchen. Und ohne eine gut erkennbare Überschrift werden die Leute bei Google & Co nicht fündig.
-
Haby Ich kann das Problem derzeit nicht reproduzieren. Beim überprüfen der AdSense Einstellungen ist auch alles deaktiviert. Wir versuchen trotzdem mal nachzuforschen woran es liegen könnte. Ich sehe jetzt auch keine Links bei dir in den Beiträgen
-
Es gibt hierzu aktuell einen Safari-Bug der dieses Problem auslösen kann. Siehe: https://bugs.webkit.org/show_bug.cgi?id=255524
Der Anbieter unserer Foren-Software hat vor wenigen Stunden hierzu einen Workaround veröffentlicht.Zitat von WoltlabDieser Fehler in Safari 16.4+ führt dazu, dass Cookies unter bestimmten Umständen nicht gesendet und in Folge Meldungen über ein „fehlerhaftes XSRF-Token“ angezeigt werden.
Wenn wir das Update aufgespielt haben, sollte das Problem beseitigt sein.
-
Wir haben jetzt auf ntower eine eigene Supporter-Page eingerichtet, in der alle Wege erklärt werden, wie man am besten ntower unterstützen kann. Inkl. allgemeinen Shop-Links.
https://www.ntower.de/werde-tower-supporter/
Damit man auch aufmerksam darauf wird packen wir Banner für die Seite an unterschiedliche Stellen.
-
AinoHinode
Nicht wirklich. Wir nutzen ja als Basis eine Foren-Software, alles andere ist von uns eine Eigenentwicklung in Form eines ntower-Plugins das wir an die Software andocken. Carsten hat nun die Pfeile in unser Plugin übernommen. So können die zukünftig nicht mehr überschrieben werden. -
AinoHinode Der Fehler ist jetzt behoben. Leider wird bei jedem Foren-Software-Update anscheinend die Grafik überschrieben. Es kann sein das man den Bugfix erst sieht, wenn man den Browser-Cache leert.
-
Holger Wettstein Habt ihr das noch auf dem Schirm?
Jepp, steht auf unserer "Klorollen-langen" Todo-Liste
-
Wir überlegen derzeit für bestimmte Patreon-Stufen ein werbefreies ntower zu ermöglichen. Allerdings müssen wir uns erstmal die API von Patreon anschauen, ob wir da eine automatisierte Verbindung hinbekommen.