Neuer deutscher Starttermin für Anime-Serie Yo-kai Watch [PM]

  • Vergangenen Montag wurde in einer Pressemitteilung von VIZ Media Europe der deutsche Starttermin für die Anime-Serie Yo-kai Watch bekannt gegeben und einen Tag später mit dem 29. April 2016 sogar der Releasetermin des 3DS-Phänomen. Ursprünglich sollte die Anime-Serie hierzulande am 21. Mai 2016 auf dem TV-Sender Nickelodeon starten, wurde jedoch zur Freude aller Fans des Franchise auf den 9. Mai 2016 vorverlegt. Somit dürft ihr euch schon knappe zwei Wochen früher als gedacht auf den Anime gefasst machen und die verschiedenen Yôkai auch in der Anime-Serie erleben. Die Pressemitteilung verrät euch dabei alles was ihr wissen müsst:



    Quelle: VIZ Media Europe Pressemitteilung

  • Ich will diesen unnötigen hate unnötig kommunizieren, aber dieses Pokémon-ähnliche Konzept ist mit vielen göeichgesinnten Reihen wie Digimon oder auch Spectrobes mehr als in Gefahr. Yo-Kai Watch hat mich für trotzdem einen neuen Ansatz und mir gefällt es - ich bin weder dem Spiel noch dem Anime abgeneigt, man kann es sich schließlich mal angucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!