Die Downloads der Woche für den 28.04.2016

  • Grad mal einen Trailer zu Lost Reavers angeschaut, hab da bisher noch nie was von gehört. Sieht ganz solide aus, werde es mal versuchen. Einem geschenktem Maul guckt man schließlich nicht ins Maul :ugly Weiß eigentlich jemand, ob man für kostenlose Software wie Lost Reavers oder auch Mini Mario & Friends bei seinem Mynintendo Account Platinpunkte gut geschrieben bekommt? Bei Flipnote 3D gabs ja z.B. auch welche.

    Meine NNID ist Melina1302, Freundschaftsanfragen sind total willkommen :rover:

  • Mini Mario & Friends: amiibo Challenge werde ich mir für 3ds und Wii U mal ansehen. Auch bei Lost Reavers werde ich mal einen Blick riskieren. Habe zwar nicht viele amiibos, aber was gratis und interessant ist, sollte man sich schon ansehen :)


    Bei YO-KAI WATCH werde ich erstmal abwarten, wie es allgemein bei uns ankommt.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Wüsste ja gerne mal, was es mit dem Steamworld Heist DLC auf sich hat... wir brauchen ne neue Episode vom Enigine Room :ugly


    Yo-kai Watch werde ich mir erstmal nicht holen, die Demo konnte mich absolut nicht überzeugen.


    Wird also wahrscheinlich nur der Steamworld Heist DLC, amiibo Challenge und mal schauen... vielleicht hole ich mir Shovel Knight noch für den 3DS, solange es noch im Angebot ist... hätte das Spiel schon irgendwie gerne für unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!