E3 2016 // Live-Stream zur Sony-Pressekonferenz um 03:00 Uhr

  • Nunja, wie bei MS sehr viel geballer und Zombiegames.
    VR habe ich direkt übersprungen, fehlt mir einfach jegliches Interesse.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Das hat nichts mit den Figuren zu tun sondern am Interesse. Mich interessieren die Spiele einfach 0. Ich werde nicht warm bzw bin ich kein Fan von realistischer Grafik sondern eher von Kreativität daher kann ich ps1 Spielen mehr abgewinnen als den heutigen von Sony. Den Fans gefällt es oder auch nicht. Sie werden ihre Erfolge haben aber ich werde das Gefühl nicht los dass dieses Jahr iwas anders ist als sonst.

  • "Heftige PK, Sony und MS burnen in letzter Zeit heftiger als Synagogen 1938."


    Was für Kommentare hier, auch wenn der Verfasser von oben zitiertem Scheißdreck noch ein Kind ist, so Aussagen gehen gar nicht. Rassistische Hetze auf der Nintendo Seite, da hat aber scheinbar einer zu heiß gebadet

  • Ich fand die PK echt super.
    Death stranded hat mich irgendwie ein bisschen fremdschämen lassen ...^^ kann auch Norman Reedus echt nicht mehr sehen. Aber das ist nur meine Einzelmeinung.
    Re7 sah ja mal sehr gut aus <3
    und das Urzeitspiel mit den Robotern sah auch echt gut aus (Horizont oder so..?)
    Der Rest hat mich eher weniger interessiert - dennoch bei weiten die beste PK und freue mich nun auf Nintendo heute abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!