Letztendlich kommt es auf das Gameplay an. Dennoch bin ich mir sicher, dass Rockstar hier wieder ein Evergreen abliefern wird wo die Entwickler mit Passion statt mit Grunge rangegangen sind. GTA VI wird laufen bis ich auf die 50 zugehe (Bin aktuell 33 ^^)
Beiträge von Torben22
-
-
-
-
Ja ich vermute auch so lange kein rasanter unerklärlicher Downer kommt, wird sich Nintendo auch nicht in der Pflicht sehen schnell etwas zu releasen. Aber den plötzlichen Abstieg der Wii will man bestimmt nicht wiederholen. Man wird es bestimmt smooth laufen lassen so dass die Switch als günstige Alternative weiter läuft.
Zum Launch rechne ich mit einem 3D Mario Spiel und einem Pokemon Spiel ähnlich der Let's Go Reihe.
Mein Traum wären ja Let's Go Silber&Gold.
Ich denke im Februar wissen wir mehr. Ich denke das nächste Pokemon Spiel kommt November 2024.
-
Ich finde es jetzt nicht so schlecht, aber raffe ich das Spielprinzip nicht. Ist es ähnlich wie "Mario & Rabbits" oder eher wie "Worms" und "Frontschweine"?
Im Grunde kann es was werden, wenn ... Ja wenn ...
-
Klingt realistisch. Wenn die Switch 2 zu den Holidays 2024 erscheint und Nintendo das Zeitfenster zwischen Ankündigung und Release klein halten will, reicht der Reveal im Sommer
-
In einem ähnlichen Zeitfenster wurde die Switch das erste Mal präsentiert *hust*
-
Ich würde mich freuen über:
Pokemon Colosseum oder XD Remaster / neuer Teil
Viewtiful Joe
Rayman
Wario Land
Donkey Kong 3D
Red Steel -
Nach dem Set ist vor dem Set. Ich mag die Pokemon Karten und freu mich für alle Sammler, aber genau hier wird das Geld gemacht. Nicht mit den Spielen.
-
Dann bin ich mal gespannt wie Netflix hier einen Erfolg bewertet. Die Episode geht nicht wie der typische Standard über 40 Minuten und hat nur 4 Episoden.
Ich weiß auch nicht wer die Zielgruppe ist und ob der Name hier so ziehen wird.
Werde es mir anschauen.
-
-
-
Das klingt plausibel. Zusammen mit einem größeren Zelda Titel unabhängig der BotW oder TotK Reihe.
Mich beruhigt es sehr, dass man sich hier wirklich viele Gedanken macht, was Story und Cast betreffen. Vor allem weil die Charaktere nicht vollständig menschlich sind, wird es schwierig sein diese zu 100% abzubilden. Link zb ist nicht typisch maskulin somit wäre Tom Holland ein No-Go! Für Zelda sehe ich Anya Taylor Joy oder Emma Watson weit vorne und für Ganondorf wäre Ruffy's Opa aus der Netflix Serie perfekt!
-
Ich denke bei den Zahlen werden wir vermutlich 2026 das Sequel bekommen.
Wäre der Zelda Film ein Animationsfilm, hätte ich folgende Theorie gehabt:
Mario Bros.
Zelda
Mario World
DK
Starfox & Metroid
Smash Bros. Teil 1
Ich denke Miyamoto wird sich jetzt erst einmal auf Zelda kontentrieren.
-
Bei Dragonball hat man die Unterstützung von Toriyama abgelehnt. Der Regisseur hatte später auch zugegeben, dass es ums liebe Geld ging.
-
Vielleicht ist das die Bestätigung für Cross Gen Titel und die Chance Metroid Prime 4 noch auf der Switch zu bekommen. Denn obwohl die späteren Releases eine größere Userbase haben, so haben sie doch eine kürzere Laufzeit um Erfolg zu generieren. Zelda BotW hat 6 Jahre auf dem Buckel, der Nachfolger wird diese Zeit nicht haben ...
-
-
Ich glaube dass sie es dieses Mal tatsächlich machen werden. Da die Switch äußerst erfolgreich ist und keinen freien Fall erlebt wie damals die Wii. Könnte ein Anzeichen sein, dass der Nachfolger kommt trotz der guten Zahlen. Bisher wurden die Nachfolger immer dann released wenn der Vorgänger im freien Fall war.
-
Ich bin froh, dass Miyamoto die Zügel in der Hand hält, denn er würde es nie zulassen, dass IP beschmutzt wird. Der Super Mario Film ist zwar keine Oscar würdige Glanzleistung, aber das war auch nie der Sinn der Geschichte.
Zelda sieht da schon anders aus. Echte Schauspieler und eine Story ab 6 oder 12 Jahren, die in 90-120 Minuten eine runde Geschichte erzählt. Die Frage wird auch sein wer die Zielgruppe sein wird. Ich gehe nicht davon aus, dass es der typische Familienfilm sein wird. Wenn ja, dann vll im Stil von "Die Chroniken von Narnja".
Ich warte schon auf den ersten Shitstorm, wenn die Schauspieler revealed werden ohne Kostüme.
Die meisten Schauspieler, die ich passend fände sind mittlerweile zu alt.
Hat wer Ideen zu Link?
Meine Theorie: Die werden nicht zu bekannte Schauspieler nehmen, um Budget zu sparen.
Timothée Chalamet als Link. Der hat iwas ...
Emma Watson als Zelda. Sie hat auch iwas ...
Vincent Regan als Ganondorf. Er hat auch iwie iwas ...
-