Beiträge von Torben22
-
-
Ich denke Nintendo möchte keine zu hohen Ausgaben für das Spiel. Ich finde auch nicht unbedingt, dass es das typische Einzelhandel Cartrige Game ist, da ich bis gestern dachte, dass es 39,99 Euro kosten würde.
-
-
Puuh dann brauch ich definitiv mehr Informationen, damit ich das Spiel kaufe. Ist es so umfangreich wie ein "Story of Seasons"?
-
Für mich ein typisches Download Spiel. Ich gehe sowieso davon aus, dass das Spiel auch dafür konzipiert ist und es gar nicht für den Einzelhandel gedacht ist. Ich meine mehr als 29,99/39,99 € wird das nicht kosten oder? Oder?!
-
Er sieht vielleicht etwas kindlicher aus aber wenn man auf Bild 2 schaut, könnte das Gerücht stimmen, dass Bowser Jr eine Rolle spielt
-
-
-
-
Off Topic: GTA VI wird wieder verschoben. Jetzt wissen wir warum Nintendo mit den Ankündigungen wartet

Ich denke 2026 wird das letzte Jahr für die Switch sein. Tomodachi und Pokémon Champions werden die letzten Spiele sein. Metroid Prime 4 der letzte große Titel. Ich gönne dem Spiel wirklich einen großen Erfolg.
-
-
-
Ich glaube da braucht man sich bei Nintendo keine Sorgen machen. Hier geht es um die Verbreitung der IPs. Früher wäre das undenkbar gewesen.
-
Das klingt erstmal gut und nachvollziehbar. Ich denke mal, dass Super Mario definitiv einen 3. Film im April 2029 bekommt. Dann wird man bestimmt einen Donkey Kong Solo Film planen mit K.K Rool als Antagonisten und bei Erfolg ist bestimmt eine Zelda Trilogie nicht ausgeschlossen.
Luigis Mansion wäre für meinen Geschmack zu spezifisch. Ich denke man wird Elemente daraus nehmen, aber keinen extra Film konzipieren.
-
-
-
Ich sag nicht, dass ich es gut finde, aber so ist es im Kapitalismus. Nintendo ist nicht unser Freund, sondern ein Unternehmen, welches Gewinn machen möchte. Unser Hobby hat sich verändert und wird es weiterhin, aber ich sehe es relaxt.
-
Ne da kann ich widersprechen. Heute ist wie gesagt diese Geiz ist geil Mentalität in und die ist furchtbar aber menschlich. Wir würden vom Thema abkommen aber ich sag nur check24. Oder Aldi Talk. Warum ist das so günstig? Weil es keinen Service gibt dh man zahlt bei anderen den Service mit. Aber die meisten wollen keinen Service mehr. Ich spreche aus Erfahrung. Die meisten wollen, dass Nintendo das beste Spiel, gestern und modernster Technik kreiert, aber es darf nicht mehr kosten. Ubisoft Spiele werden schnell verramscht. Manche warten drauf.
-
-
Also möchtest du statt mit einer KI mit einem Menschen sprechen, der natürlich fair bezahlt werden soll? Was für eine Frage. Das klingt doch gut bis zu dem Moment wo du dafür die Kosten trägst. Ich arbeite selbst an einer Hotline und die Geiz ist geil Mentalität hat vieles kaputt gemacht. Du forderst auf der einen Seite ganz schön viel aber was bist du bereit dafür zu geben? Würdest du für vollständige Spiele auf den Cartriges 5 € mehr zahlen? Oder würdest du wie viele andere bei Ubisoft Spielen warten bis sie verramscht werden? Und sich dann wundern, wenn es doch wieder nur ne GKC wird? Es ist aktuell alles sehr kapitalistisch, aber du bist nicht Teil der Lösung. Wir auch nicht, aber du auch nicht. Nicht böse gemeint, aber jeder hat einen anderen Weg damit umzugehen.