Bin ich bei dir. Bei 5 bis 8 Jahren Entwicklung muss Sony quasi eine Pro Variante bringen. Ich könnte mir vorstellen zukünftig werden die Zyklen locker 10 Jahre gehen.
Beiträge von Torben22
-
-
Hier zeigt sich ob Sony diesen Weg noch weiterhin gehen kann. Überlegt mal früher eine Konsole mit 5 Jahren Laufzeit und jedes Spiel hatte 1 bis 2 Ableger. Die Ps5 ist 4 Jahre draußen, noch längst nicht alles released und es kommt zur Verlängerung quasi ne Ps5.5 raus mit dem Preis einer Ps6. Das muss man sich erst einmal trauen
-
Die neuen Folgen sind für die Tik Tok Generation. Auf Gag folgt Gag folgt Gag ... und keiner ist gut. Die Charaktere haben eine Eigenschaft. Staffel 1 bis 3 sowie 1. Film sind super. Staffel 4 nur noch so halb und danach naja ...
-
Ist das nicht der Typ von neulich? Das Gesicht sagt mir was.
-
Ich fand Pokemon Let's Go schön, Schwert okay, Purpur sehr gut (bin von Grafik Aussetzern verschont geblieben), natürlich ist mehr drin... Leuchtende Perle hab ich nicht beendet. Dafür war der Rückschritt im Gameplay für mich zu gravierend. Woran es genau hängt, werden wir nie erfahren. Letztendlich ist aber an vielem etwas dran. POKEMON ist ein Multimedia Franchise geworden dh da sind Anime, Spiele, Merchandise aufeinander abgestimmt.
Es gab in der Vergangenheit genau ZWEI Fälle, wo Spiele verschoben worden sind. Als GS verschoben worden sind entstanden die Folgen rund um die Orange Inseln und als DP verschoben worden sind, kam "Battle Frontier" zur Überbrückung. Ich denke nächstes Jahr werden noch paar Special Sets erscheinen rund um das TCG bevor es 2026 mit Celebration 2.0 und Generation 10 weitergeht.
-
Ich habe mit Iwata gesprochen. Er sagte "A new Direct will come directly to the Fans." Und auch Reggie sagte "My Body is still ready. Tired but ready."
-
So schön wie es aussieht, aber das fällt unter die Kategorie Sammlerstück und sprengt wirklich jede Vernunft Dem "Held der Steine" mal schreiben, ob er sich dieses Schnäppchen mal ansehen will?
-
Nintendo wird schon einen guten Launch vorbereiten. Meine Einschätzung: 3D Mario, Partygame, FIFA, ...
Im Launch Window: Metroid Prime 4, Pokemon, neue IP, Donkey Kong ...
-
Damals noch die DVD in der N-Zone gehabt. Krass wie die Zeit vergeht...
-
Nach den eher gefloppten Konsolen, wurde der Nachfolger schon weit im Voraus angekündigt. Der Nintendo DS wurde glaube 2004 vorgestellt und erschien auch 2004 in den USA, in Europa März 2005.
Die Wii wurde Sommer 2005 als Nintendo Revolution angekündigt und erschien 1,5 Jahre später. Die WIiU wurde Sommer 2011 gezeigt und erschien Ende 2012. Davon will sich Nintendo Gott sei Dank verabschieden
-
-
Für eine Investorenkonferenz kommen ziemlich wenig News zusammen. Daraus kann man den Schluss ziehen, dass wir in einem Jahr bereits über den Nachfolger sprechen. Und wenn im Juni die letzte Direct kommt, erwarte ich eigentlich einen Satz zu "Metroid Prime 4" und wenn es nur ein "Es kommt 2024 für die Switch" ist. Ich wette fast darauf, dass wird der Überraschungstitel der nächsten Direct sein. Schließlich ist es eine Nintendo Direct und keine Partner Direct. Wir wissen eigentlich von 0 Spielen...
-
-
Das nennt sich unternehmerisches Denken. Nintendo hat schon immer gesagt, dass sie neue Hardware erst releasen, wenn sie etwas haben, was auf der alten nicht mehr möglich ist. Mit der Switch haben sie bewiesen, dass sie keine klassischen Zyklen mehr fahren. Das ist auch völlig in Ordnung. Schau dir MS und Sony an. Beide philosophieren schon über den Nachfolger, dabei sind die gefühlt erst vor einem Jahr erschienen. Das neue Elder Scrolls erscheint wahrscheinlich pünktlich zum Switch 2 Nachfolger und GTA VI fast schon zum Ende der PS5, wenn man es überspitzen würde. Ich würde es relaxt sehen. Nintendo wird im Sommerloch bestimmt keine große Ankündigung machen. Ich gehe von einer Herbst Direct aus für den Nachfolger, vielleicht auch erst im neuen Jahr, Release Ende April 2025 in Europa pünktlich zu Ostern. Und wenn dann zum Launch und im ersten halben Jahr geile Titel auf uns warten, dann hat sich die Geduld bezahlt gemacht.
-
-
-
Ich denke uns erwartet im Sommer eine Mini Direct, um die letzten Spiele mit einem Release Termin zu versehen wie zb "Micky Epic Rebrushed". Ansonsten wird es bestimmt nicht mehr so viel geben.
Da der 2. Mario Film 2026 erscheint, rechne ich auch in dem Jahr mit einem Mario 2D Spiel. Das 3D Spiel eher zum Launch.
-
Das klingt realistisch. Vermutlich auch nur kurz und knapp.
"Der Nachfolger der Switch ist in Arbeit. Release Frühling 2025 weltweit. Mehrere Infos später. Stay tuned."
-
Im Grunde gehen Remakes dann in Ordnung, wenn es früher ein Medium war, dass nicht das volle Potenzial ausnutzen konnte aufgrund von Limitierung.
Aktuell wird aber eher das geremaked, was damals schon voll in Ordnung war.
Ich fände zb Pokemon Colosseum in zeitgemäßen Stil mega nice
-
Über die Inhalte habe ich nix gelesen. Was besagen diese denn? Ich meine das letzte hatte zum Thema eine Insel gestalten. Wie will man das denn jetzt toppen? Zurück zur Stadt?
Klar Switch 2 würde im Grunde reichen. Aber ich bin kein Fan von so "Attach" oder so