Melodie und Rhythmus, bei denen jeder mit muss [PM]

  • Entweder man hat es oder man hat es nicht. Rhythmusgefühl kann man nicht antrainieren oder erlernen, man bekommt es in die Wiege gelegt. Von daher ist die Rhythm Paradise-Reihe auch nicht für jeden etwas. Da kann auch das tolle Charakterdesign und die Musik nicht helfen, wenn man selbst untalentiert ist.


    Am 21. Oktober erscheint in Europa für den Nintendo 3DS Rhythm Paradise Megamix. Die Sammlung der besten Minispiele der Reihe, zusammen mit brandneuen Aufgaben, erscheint als Retail- und Downloadversion. Diese Auswahl hatten amerikanische Spieler nicht, sie mussten sich mit einer Nintendo eShop-Version begnügen. Nintendo Deutschland hat uns vor wenigen Minuten eine Pressemitteilung geschickt, die euch die wichtigsten Features von Rhythm Paradise Megamix auflistet. Solltet ihr euch noch unsicher sein, ob das Spiel etwas für euch ist, empfehlen wir die Demo-Version, die ihr online herunterladen könnt.



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Hut ab hier vor NoE. Auch wenn wir etwas länger warten mussten, so bekommen wir nicht nur Rhythm Paradise Megamix als Retail-Fassung, es wird sogar wieder der japanische Original-Sountrack beigelegt. Das ist purer Fan-Service und ich liebe es. Dafür warte ich SEHR gerne etwas länger.


    Ich hab den Wii-Ableger für den vollen Preis geholt, obwohl ich genau wusste, dass es in wenigen tagen für wenige Euros zu haben ist. Und genau das selbe werde ic hier tun, denn sowas muss einfach unterstützt werden.

  • Die Demo hat mir richtig gut gefallen! Ich glaube nicht, dass ich zum Launch zugreife, aber vielleicht etwas später :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!