Pokémon-Themenwoche // Das Verhältnis der ntower-Redaktion zu Pokémon

  • Wir befinden uns genau in der Mitte von unserer Pokémon-Themenwoche auf ntower und hoffen sehr, dass euch die Woche bislang gefallen hat. Zum Start in die Themenwoche haben wir euch schon bereits verraten, was die Lieblings-Pokémon der ntower-Redaktion sind und euch auch schon mitgeteilt, dass es noch eine zweite spannende Frage zum Thema "Pokémon" gibt, welche wir euch heute gerne aus unserer Sicht beantworten möchten. Sie lautet: "Wie ist euer Verhältnis zu Pokémon?"


    Wie ihr feststellen werdet, hat jeder Redakteur sein ganz eigenes Verhältnis zu Pokémon und gibt dabei ein paar persönliche Erfahrungen mit dem beliebten Franchise preis. Wenn ihr Lust habt zu erfahren, welche Antworten wir auf die oben gestellte Frage haben, dann klickt euch doch einfach durch die Spoiler-Kästen durch.


























    Jetzt seid ihr dran: Wie ist euer Verhältnis zu Pokémon? Alles was euch dazu einfällt, könnt ihr gerne im Kommentarbereich verfassen.

  • Alles bis heute aufgesogen, seit den 3DS Editionen jedoch recht enttäuscht von der Reihe, welche einst zu meinen Lieblings Franchise zählte (und deren ältere Editionen ich immer noch sehr schätze). Dahingehend die Vorbestellung zu Sun/Moon auch storniert. Es ist gar fraglich ob ich überhaupt noch Spiele der Pokémon Reihe erwerben werde.

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

    2 Mal editiert, zuletzt von prog4m3r ()

  • Bin Fan seit der 1. Gen - hab alle Gens gespielt und auch immer meinen Spaß mit Ihnen gehabt.
    Spiele hauptsächlich die Hauptspiele aber es gibt hin und wieder auch ein Spinoff das mir gefällt.
    Mond gefällt mir aktuell auch wieder sehr gut und die Änderungen geben dem Spiel etwas erfeulich frisches!

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!