Japan: Die Nintendo eShop-Charts vom 21. - 27. November

  • Unsere Welt ist ein Ort an dem sich ständig jeder mit jedem misst. Ob das nun Sportler bei Olympia oder Musiker sind, die sich um Auftritte "streiten". Auch Videospiele sind da nicht ausgenommen. Game of the Year, Awards der verschiedensten Kategorien oder einfach ganz simple Verkaufs-Charts.


    Und Letztere präsentieren wir euch hier. In diesem Falle sind es die Verkaufs-Charts des japanischen Nintendo eShop in der Woche vom 21.11.2016 - 27.11.2016. Hierbei sind Neuerscheinungen fettgedruckt aufgeführt. In den Klammern findet ihr Die Anzahl abgegebener Bewertungen zum jeweiligen Spiel.


    Nintendo 3DS eShop
    01. Pokémon Sun (519)
    02. Pokémon Moon (542)
    03. Romancing SaGa (13)
    04. Tactics Ogre (19)
    05. Rockman X3 (9)
    06. Super Castlevania IV (19)
    07. RPG Maker Fes (31)
    08. The Battle Cats POP! (8,931)
    09. Tobidase Doubutsu no Mori amiibo+ (16)
    10. Pocket Monsters Pikachu Version (1,214)


    Wii U eShop
    01. Minecraft: Wii U Edition (11,979)
    02. Block Builder (154)
    03. Super Mario Maker (18,153)
    04. Bomberman ‘94 (136)
    05. Splatoon (56,876)
    06. Super Mario World (1,750)
    07. Terraria (68)
    08. Mario Kart 8 (32,825)
    09. Super Mario 64 (584)
    10. Paper Mario: Color Splash (176)


    Und, findet ihr Spiele wieder, die ihr euch auch gekauft habt?


    Quelle: Japanese Nintendo


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

    Einmal editiert, zuletzt von Rief ()

  • Große Zahlen schreibt man immer noch mit Punkt oder wollt ihr mir wirklich weißmachen, dass SMW 1,75mal bewertet wurde? Da wäre ich auf die Definition des Wortes "Dreiviertelwertung" sehr gespannt. =P



    Die Zahlen, die nix mit der Reihenfolge zu tun haben, sind auch wenn man weiß, was sie bedeuten, aber ohnehin sehr verwirrend für die Augen, bzw Orientierung und ziemlich unbedeutend, ich möcht sogar sagen irrelevant. Wär vielleicht was anderes, wenn es auch die Daten gäbe, die diese Ordnung hervorbringen, also... die Verkäufe selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!