Okay. Meinetwegen kann SEGA gern in aller Gänze verrecken.
~炬燵あ
Okay. Meinetwegen kann SEGA gern in aller Gänze verrecken.
~炬燵あ
Hier sehen wir den Grund dafür, wieso ich 256GB als Kotzgrenze bezeichnet habe.
Abermals ist der Speicher der Konsole ein schlechter Witz.
~炬燵あ
"Für alle" ist vielleicht ein bisschen weit gegriffen.
~炬燵あ
Moorhuhn hat in all seinen Ausführungen für ne ganze Weile als kleiner Spaß mit "10€"-Preisschild, der in irgendwelchen Läden herumliegt, funktioniert. Und das ist schon sehr lange her.
Und was ist auf den Bildern mit der Optik passiert? Das ist ja eine Katastrophe.
Wie winzig wird das Spielgeschehen bitte gerendert und dann hochgematscht?
ich glaube mkw wird besser
Moorhuhn Kart World. °ω°
~炬燵あ
Die viel wichtigere Frage sollte lauten: Cart- oder FDS-Soundtrack?
~炬燵あ
Hier "・・・Hää?"-Clip einfügen.
~炬燵あ
Man sollte niemals erwarten, dass 3für111 nicht noch schäbiger werden kann.
~炬燵あ
Also jetzt mal ohne Remoulade.
Kommt's nur mir so vor, dass Bill vielleicht ein bisschen zu viele Sachen in letzter Zeit faselt, die man vielleicht einfach lassen sollte, weil es wirklich nix am Eindruck, den man bekommt, bessern wird?
Im Kontext eines 470€-Systems tut es keinem Hersteller weh, sowas wie WelcomeTour einfach direkt zu integrieren, egal ob man dafür mit den komplexesten Formeln des Universums einen Produktwert von 10€ errechnet oder ihn nur ausgewürfelt hat.
~炬燵あ
ist die Kamera-Auflösung hier denn wirklich ein Kritikpunkt? Man nimmt sich damit doch nur selber für das Mini-Chatfenster auf, oder?
Ein Minifenster, das einige schon mit der Originalkamera etwas unschön überrascht hat. Die Kamera hat nur ein Bewegtbild, das sie aufzeichnet. Aus dieser einen Übertragung müssen bis zu vier Leute, wenn nicht gar mehr falls irgendein Spiel auf mehr zugreifen kann und will, ausgeschnitten werden. Selbst bei FullHD kann der Sichtbereich in dem sich der Kopf befindet schon ultraklein sein. Das wird ne "schöne" Matschepampe werden mit weniger als der Hälfte davon auf beiden Achsen als Ausgangsmaterial.
~炬燵あ
Das sieht nicht gut aus...
Mit komprimierten Daten schafft man das, aber die Entwickler müssen auch BOCK haben
Da muss ich dich leider enttäuschen. Spieldaten zu komprimieren ist im Zweifel eines der dümmsten Dinge, die man machen kann. Beachte, dass alles, was gerade gebraucht wird, unkomprimiert im RAM sein muss. Mehr oder anspruchsvollere Arbeitsschritte sind ungleichviel nachteilhafter als von vornherein mehr Daten rauszulesen.
~炬燵あ
Sehr bizarre Endfrage. Stellt die in vielleicht fünf Jahren nochmal.
~炬燵あ
Der Konsolenspeicher ist definitiv an der Kotzgrenze, das war nach Bekanntgabe seiner Größe auch ohne diese Infos schon irgendwie glasklar.
~炬燵あ
Nur lackbetriebenes realitätsfernes Businessmenschgehabe vermag so einen Stuss zu verzapfen.
Spiel hat 60 Millionen abgesetzt, also verkauft das nächste bestimmt 60 Millionen auch für 50% mehr Geld. Jaja.
~炬燵あ
Können wir diesen anderen Käse abseits der Normalzeit, der noch immer nicht weggehen will, bitte einfach Bullshitzeit nennen? Wäre mehr als angemessen.
~炬燵あ
Fast immer seh ich das Ding irgendwo und es verschwindet nicht. So einer der 15€-Titel, die entweder in absoluter Übermasse vorhanden sein müssen oder tatsächlich einfach niemand kauft.
~炬燵あ