Princess Peach: Showtime! – Besucher der Leipziger Manga-Comic-Con erhalten am Stand von Nintendo ein Postkartenset

  • Im Rahmen der Leipziger Buchmesse findet parallel mit der Manga-Comic-Con auch eine Convention zu Mangas, Animes, Games und Cosplay statt. Nintendo ist ebenfalls mit einigen Titeln für die Nintendo Switch vor Ort – darunter befinden sich die zuletzt veröffentlichten Spiele Princess Peach: Showtime! und Mario vs. Donkey Kong. Die Besucher der Messe erhalten an dem Stand von Nintendo bis Sonntag zusätzlich nicht nur 100 Platinpunkte gutgeschrieben, sondern auch ein Postkartenset zu dem Abenteuer von Peach. Im folgenden Tweet könnt ihr einen Blick auf die Postkarten werfen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unsere Gewinnspiele zu Princess Peach: Showtime!


    Euch konnte die Demo von Princess Peach: Showtime! überzeugen und ihr wollt nun unbedingt die Vollversion haben? Dann habt ihr noch bis Sonntagabend Zeit, bei unserem großen Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! teilzunehmen. Dort verlosen wir die Handelsversion und Merchandise sowie die brandneuen Joy-Cons in Pastell-Rosa!


    Bei unserem zweiten Gewinnspiel könnt ihr aktuell außerdem das Peach-Kart aus der Mario Kart x Carrera-Reihe abstauben. Schaut bei Interesse doch gerne vorbei und hinterlasst euren Namen in der Lostrommel!


    Plant ihr noch einen Besuch bei der Manga-Comic-Con – oder wart sogar schon vor Ort?

    Quellenangabe: X (NintendoDE)
  • Ich war ebenfalls gestern auf der Buchmesse / Manga-Comic-Con und habe mir am Nintendo-Stand zwei der Postkarten mitgenommen - Detektiv-Peach für mich und die Karte mit Eiskunstläuferin und Nixen-Peach für meine Nichte.

    Es gab außerdem noch ein Super Mario-Stickeralbum mit einem Stickerpack von Panini und zwei große Sticker zu Zelda: TotK und Pikmin 4.


    Akira

    Die Info kommt jetzt leider zu spät für dich, aber vielleicht hilft es noch jemand anderem: Die Postkarten befanden sich am Nintendo-Stand in einem Drehaufsteller direkt links auf dem Ausgabetisch für die anderen Goodies.

  • Ich habe alle 4 Postkarten, 2 große Sticker (TotK und Pikmin 4) sowie zwei Stickersets (Princess Peach Showtime und Pikmin 4) bekommen.

    Das Panini Album habe ich auch bekommen, aber verschenkt.


    Die Stickersets wurden hin und wieder am Stand verteilt. Wenn man alle 4 Karten haben wollte, musste man mindestens zu zweit sein. Wobei es beim Stand zeitweise so chaotisch war, dass sicherlich einige auch einfach so 4 Karten genommen haben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!