6 Jahre Tower - Gewinne einen Nintendo 3DS XL oder andere tolle Spiele!

  • 20:21 - 05.07.2013
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
Newsbild zu 6 Jahre Tower - Gewinne einen Nintendo 3DS XL oder andere tolle Spiele!
Top!

Passend zu unserem 6-jährigen Geburtstag wollen wir genau heute, an diesem schönen und sonnigen Tag, ein großes Gewinnspiel starten. In Kooperation mit Nintendo verlosen wir dafür schöne Preise. Als Gewinnspielaufgabe haben wir uns wieder für etwas ganze Spezielles entschieden. Erneut wird sich alles um Animal Crossing: New Leaf drehen, das vor wenigen Wochen in Deutschland erschienen ist und die deutschen Videospieler rundum begeistern kann.


Zu gewinnen gibt es diese Preise:


1. Platz:


1x Nintendo 3DS XL in der Farbe Schwarz



2. Platz:


1x Animal Crossing: New Leaf + 1x Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit


+


3. Platz:


1x Donkey Kong Country Returns 3D



Eure Aufgabe ist es, auf der gesamten ntower-Webseite sieben verschiedene Früchte aus Animal Crossing: New Leaf zu finden. Diese Früchte können sich überall verstecken: In Reviews, Blogs, User-Profilen, News, einfach überall. Um es aber fair zu gestalten, werden wir keine Frucht in einem Thread in den Diskussionsforen verstecken. Wenn ihr alle Früchte gefunden habt, müsst ihr die Lösung (am besten Links mitschicken!) an [email protected] senden. Bitte in der E-Mail euren User-Namen erwähnen.


Um euch noch etwas zu helfen, zeigen wir euch alle sieben Früchte, die auf ntower versteckt sind:



Außerdem wollen wir euch zu jeder Frucht einen Tipp geben:


Tipp 1: Hier wurde ein Redakteur ziemlich angeschrien...
Tipp 2: Test in 3D
Tipp 3: Lasagne-Liebhaber
Tipp 4: Bunte Socken-Halter
Tipp 5: Test in HD
Tipp 6: Der vierte Ableger dieser Reihe hat auf ntower eine News spendiert bekommen
Tipp 7: ♫ life is like a hurricane... ♫



Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Also, haut in die Tasten!


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf http://www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 14.07.2013, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 84

  • KyuZelda

    Im Reich der Kyu!

    Teilnahmeschluss ist der 03.07.2013, 23:59 Uhr.


    Mist, zu spät :P


    Edit: Das war aber schnell korrigiert :D

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Gabs sowas nicht schon mal in der Art mit Ostereiern? Die hab ich auch nie alle gefunden :D
    Und auch die Tipps hier helfen mir nicht sonderlich. Aber da ich eh nen XL und AC und DK besitze, werde ich mich zurückhalten. Aber geiles Gewinnspiel, tower.

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Wow, das ist ja mal ein schönes und richtig kniffliges Gewinnspiel!!
    Und die Preise sind auch sehr toll..
    Schade, dass dieses Gewinnspiel nur für deutsche User ist, aber ich werde dennoch zum Spaß versuchen, möglichst viele Früchte zu finden^^

  • EinName

    Turmfürst



    Teilnahmeberechtigt ist jeder der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat


    [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/016/600/REMVSXCK7UDLOIGHIYC2CC5CJVKT5OXE.jpeg]

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Das ist mir zu viel aufwand da kaufe ich mir lieber die GEWINNE :D

  • Shortiloe

    Ich werde eh nicht alle finden, von daher versuch ich es erst gar nicht :( , die Tipps helfen mir aber auch nicht wirklich :D aber viel Glück an die anderen :)

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    Tolle Aktion! Aber einen 3DS XL und ACNL habe ich schon und den Rest brauche ich nicht. Viel Glück den anderen! :D

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Geiles Gewinnspiel! Endlich mal wieder ein Suchspiel. :D
    Anfangs hab ich befürchtet, man muss AC:NL dafür besitzen. ^^


    Aber noch 2 Fragen:
    1. Geht es darum, wer der Schnellste ist (was ich nicht hoffe) oder bleibt es bei einer Verlosung?
    2. MUSS man ALLE Früchte finden?

  • Dennis

    Administration

    Geiles Gewinnspiel! Endlich mal wieder ein Suchspiel. :D
    Anfangs hab ich befürchtet, man muss AC:NL dafür besitzen. ^^


    Aber noch 2 Fragen:
    1. Geht es darum, wer der Schnellste ist (was ich nicht hoffe) oder bleibt es bei einer Verlosung?
    2. MUSS man ALLE Früchte finden?


    Zu 1.: Es bleibt dann bei der Verlosung, die alle die Früchte gefunden haben.
    Zu 2.: Ja, du musst ALLE finden.

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Wat was ist denn daran schwer? Nur ein paar Klicks und man hat es, aber gut, so werden die ganzen random Leute verschreckt...


    Ich werde das mal kurz in Angriff nehmen.

  • KyuZelda

    Im Reich der Kyu!

    So, jetzt aber einen echten Kommentar zum Gewinnspiel:


    Boah, ist das schwer!
    Also tolle Preise, aber.... das schaff ich nie D:

  • lolsammaster

    Wait till tomorrow

    ich find nur 2 O.o


    Versteh ich das richtig dass keine früchte im Forum sind?

  • Patrick

    Turmheld

    Mann, die Schweizer können nicht mitmachen.

  • bleach_fan

    Pokemon Champ der ersten Stunde

    Ich passe auch. Mir hatte damals beim Ostergewinnspiel nur eins gefehlt, aber ich hab das nach Stunden nicht gefunden. Muss dazu auch sagen, dass ich die neuesten News zwar tägliche verfolge, ich mich aber nicht wirklich auf ganz Ntower auskenne.

  • KyuZelda

    Im Reich der Kyu!

    Wat was ist denn daran schwer? Nur ein paar Klicks und man hat es, aber gut, so werden die ganzen random Leute verschreckt...


    Ich werde das mal kurz in Angriff nehmen.


    Na dann sag aber mal Bescheid, wenn du alle hast, will mal sehen ob es überhaupt jemand schafft ;)

  • Shortiloe

    Okay, ich nhem doch teil, da ich ja unbedingt den 3DS möchte, besonders seit ACNL >< geht ja nicht nach Zeit, von daher :D

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    @Dennis
    Danke für die Info, so hab ich mir das erhofft, sollte für mich (hoffentlich) nicht zu schwer werden. ;)

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Wieso wird man als Österreicher so oft benachteiligt ?

  • lpd4rky

    Sechs der Sieben hab ich bereits gefunden..
    Ich denke mal, fall ich gewinnen sollte, werde ich das Ganze an nen Verwandten in Deutschland schicken lassen.. der sendet mir das dann in die Schweiz :P
    Wird schon gehn denk ich mal? xD


    Und coole Aktion ^^

  • Daki

    Twitch: Daki097

    Ich liebe solche Gewinnspiele ♥
    Schon 3 gefunden in kurzer Zeit aber die anderen 4 werden schwieriger glaube ich... auch wenn mir manche Sachen auf der Zunge liegen... :D

  • Chandler

    My Vision Is Augmented

    Ich habe alle 7 Früchte auf


    http://www.ntower.de/News/2911…oder-andere-tolle-Spiele/


    gefunden!

  • Nanoflot

    Blargh!

    Nette Aktion nur sind die Früchte leider nicht besonders gut versteckt.


    Viel zu einfach :P

  • Daki

    Twitch: Daki097

    OK nun fehlen mir noch 3 Früchte! :)

  • bleach_fan

    Pokemon Champ der ersten Stunde

    Ach Gott, es gibt ja Tipps zu den Früchten. Hab ich gar nicht gesehen, suche hier gerade blind :D

  • Vui

    Als aufmerksamer Leser leicht machbar, aber ich kann mir vorstellen, dass es für die Anderen echt schwierig ist. :villager

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Bisher habe ich alle Früchte außer den Pfirsich gefunden - gibt es einen Intervall, in der die einzelnen Einträge entstanden sind?

  • Volvagia

    Turmheld

    Cooles Gewinnspiel, auf jeden Fall! haha aber gar nicht so einfach, bin eigentlich nur bei den News unterwegs ... aber 3 habe ich schon, vielleicht finde ich die anderen auch noch höhö

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Bisher habe ich alle Früchte außer den Pfirsich gefunden - gibt es einen Intervall, in der die einzelnen Einträge entstanden sind?


    Geht mir genau so.



    Lustges Gewinnspiel, hae Spaß am Suchen solcher Dinge, auch wenn die Tipps schöner hätten sein können. Test in HD und 3D hätte man viel toller umschreiben können :D

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    So, hab alle, jetzt muss ich bloß noch die Mail verfassen. :P :D

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Birne und Durian habt ihr btw. in der Reihenfolge mit den Tipps oben vertauscht, habe jetzt alle gefunden. :)

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Sooo ab jz auch alle. :D
    Oh man. Hab gar nicht bedacht, dass die Früchte eigentlich in einer Reihenfolge bestimmt waren... Unnötig schwer gemacht xD

  • lolsammaster

    Wait till tomorrow

    mist wenn mir der 7. Tipp nur etwas sagen würde...

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Einmal hatte ich Probleme beim Suchen (das war beim 7. Tipp), aber letztendlich hab ich doch alle gefunden. Hoffentlich klappt es jetzt auch mal mit dem Glück :P

  • Big Al

    自由の戦士

    Ich glaube, da muss ich mich morgen mal dran setzen und richtig suchen.
    So einen 3DS XL könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen.^^

  • anklon

    Turmheld

    Da suche wir doch mal mit.
    Super Gewinnspiele zum 6. Herzlichen Glückwunsch!

  • Oxxy98

    Turmbaron

    So habe jetzt alle 7 gefunden und ich muss sagen das hat ja sogar richtig Spaß gemacht :D
    War wirklich nicht ganz einfach aber man kommt drauf:)

  • SkorpMaster

    Rathalos = Best

    So, auch gerade fertig geworden :D Hat echt spaß gemacht.


    Nebenbei gesagt, ist es Krank, wenn ich den ersten und zweiten Preis garnicht haben wollen würde? xD
    Naja, egal. Aber trotzdem eine richtig tolle sache von euch.

  • Gurkenbaum

    eine echte Gurke

    Sind die Tipps in der Reihenfolge wie die Früchte sortiert?

  • Gast

    Alle 7 gefunden =)

  • Naitshire

    Turmbaron

    Finde es toll, dass hier auch noch Tipps gegeben werden. Ausgerechnet habe ich in den letzten 2 Wochen kaum hier vorbeigeschaut. Sonst habe ich jeden Tag die News verfolgt. Mit den Tipps kann ich zum Glück etwas anfangen.


    Außerdem finde ich es sehr gut, dass man für das Gewinnspiel etwas machen muss.


    EDIT:


    Finde die Kirsche nicht. Hoffentlich finde ich die.

  • TSch

    schwarzer 3ds xl *.* will haben <3 das andere wär aber auch toll :P bloss dkcr 3d hab ich schon und hät ich nich wirklich ne verwendung fuer

  • Sert

    Turmheld

    Mir fehlt nurnoch die Durian q_q
    Anfangs hat mich das etwas abeschreckt aber die Früchte sind doch sehr einfach zu finden wenn man aufmerksamer Leser ist^^
    Und ich hab sie gefunden... man bin ich dämlich XD

  • Naitshire

    Turmbaron

    Endlich die schei* Kirsche gefunden. Eigentlich ist der Tipp selbsterklärend. Habe aber nicht mit Sachen aus dem "Mittelalter" gerechnet.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Wow was fùr ein cooles und geniales Gewinnspiel, ich bin leider heute in Amsterdam, aber ich werde morgen mal nach den Frùchten suchen:-)

  • BlackScorpion

    Turmknappe

    Das Gewinnspiel und die bisherigen Berichterstattungen der nTower-Crew haben mich jetzt dazu bewogen mich zu registrieren. Auf diesem Wege möchte ich natürlich auch allen anderen Nintendo/Japan Fans ein freundliches Gooooooooooooooooooooooooooooooooooddddddddd Mornnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnninnng GERMANY entgegenposaunen.


    Habt weiterhin alle Spass


    PS: Ganz besonders gefällt mir das die User alle höflich miteinander umgehen. Ein weiterer Pluspunkt im Vergleich zur PC Community, ganz ehrlich! :)

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Puh bis auf 2 hatte ich kaum Probleme die zu finden ^^;; cooles Gewinnspiel!

  • Rixas

    Turmfürst

    Hm kann es sein das ihr einen kleinen Fehler gemacht habt?
    Glaube Tipp 3 und 4 sind vertauscht falls die Früchte in der richtigen Reihenfolge stehen sollen.



    brrb eine fehlt mir noch (Orange), hm ach such ich später...

  • KyuZelda

    Im Reich der Kyu!

    Mist, ich finde Apfel und Orange nicht...

  • Dark LC

    Ay, ay, ay!

    Nun habe ich auch alle gefunden. Der Pfirsich hat mich am meisten Mühe gekostet, da ich mit dem Tipp und dessen Seite nichts anfangen konnte ... Die anderen waren leichter zu finden :D

  • Xun

    Turmheld

    .... grrr...^^ ich versuch es später noch einmal sonst geb ich es auf =) hätte zwar endlich gerne einen 3ds aber wenn ich dafür 10jahre rumsuchen soll wo ich nichtmal weiß wo ich anfangen soll.....

  • Dennis

    Administration

    @All


    Die Tipps stehen nur so frei da. Es gibt auch keine Reihenfolge. Ihr könnt uns die Lösung auch durcheinander geben ;)

  • Shortiloe

    Kann man nicht Platz 1 und 2 zusammen gewinnen xD Naja, hab se dann gestern Abend doch noch gesucht und nach ner Stunde gefunden =D abwarten, und den anderen noch viel Glück, hat ziemlich Spaß gemacht :D

  • Behabby

    So ich habe dann auch endlich mal alle gefunden :D
    einige waren echt hart versteckt, aber es war echt lustig^^


    Viel Erfolg allen Teilnehmern :)

  • Dillon

    Turmknappe

    Ich finde die Banane die Kirsche und die Orange einfach nicht!!!

  • LesManley

    Diese Durian und der Pfirsich sind echt schwer. Kann mit den Hinweisen auch überhaupt nix anfangen.

  • spoe

    So, nach knapp 20 Minuten hab ich endlich alle gefunden \o/

  • HorrorKid

    Turmheld

    Ich find den blöden Pfirsich nicht! :(


    Update: Pfirsich gefunden :) und zwar mit mehr Glück als Verstand, aber was solls^^


    Tolles Gewinnspiel (jetzt kann ich endlich in Ruhe die Seite verlassen :D) und viel Glück an alle!


    :iwata:

  • LesManley

    So der Pfirsich war dann ja doch ganz leicht :)


    Aber was ist dieser Bunte Socken-Halter?

  • StephanSRT

    3DS Freundescode: 0216-1174-6618 ⎢ NN ID: StephanSRT

    So jetzt hab ich auch alle. Der Apfel war doch recht schwer xD

  • simply mod

    Meister des Turms

    Die Tipps waren super :)

  • Roiiy94

    Turmknappe

    War dann doch gar nicht so einfach alle Früchte zu finden :D
    Am Ende bin ich fast an einer verzweifelt. Ihr habt sie wirklich gut versteckt, aber die Tipps sind doch auch ganz hilfreich, wenn man was mit den anzufangen hat. Mit etwas Geduld kann man dann auch alles finden :) Das Suchspiel ist auf jeden Fall eine echt nette Idee ist!

  • Panferno69

    日本語が大好きです <3

    Ich schätze mal ich finde den Großteil davon nie! Bin ja noch nicht lange auf ntower...

  • st0rmblast

    Turmbaron

    endlich den verdummichten Apfel gefunden.... :D Der Rest ging eigentlich recht fix

  • YukuZa

    Turmritter

    eigentlich sollte ich für meine klausuren lernen.. aber WO IST DIESE VERDAMMTE ORANGE? :D


    Edit 5 min später: ...endlich :D

  • SirMopen

    mopendopen

    Ich verzweifel :S Suche seit gestern Abend und kann mit den Tipps 1, 3 und 4 überhaupt nichts anfangen. Dabei vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf nTower bin. Der Rest hingegen war ziemlich einfach. :D Naja ich hoffe ich schaff es noch, die restlichen zu finden :D

  • Kieto

    Turmknappe

    Jetzt hab ich schon einen Monat an Posts durchgeguckt aber immer noch keinen Apfel ._.


    EDIT: Oh.. Naja jetzt bin ich Glücklich, auch wenn ich zuerst falsch gesucht habe, habe ich nun doch noch alles gefunden xD

  • SirMopen

    mopendopen

    OMG Endlich!! Ich Trottel hab nur die News durchsucht, kein Wunder wieso ich die andern nicht gefunden habe.. böse böse, ihr Schlingel! :D

  • LPLukas

    Turmknappe

    Finde den verdammten Apfel nicht das ist die einzige Frucht die mir noch fehlt D:


    Wenn jemand nen ordentlichen Tipp hat bitte melden ^^
    Endlich alles gefunden hoffe mal ich gewinne etwas , hatte noch nie wirklich Glück D:

  • Jawanese

    Turmritter

    So, hab nun auch mal teilgenommen, war aber echt 'ne ganz schöne Plackerei :D Hab ca. 'ne Stunde gebraucht^^

  • Naberus

    Turmheld

    Alle gefunden^^- mal sehn vielleicht klappt es ja mit dem 3ds XL ^^

  • Rief

    Best Match!

    Man, ich hab bisher nur die Birne gefunden OO
    Mag mir jemand ein paar Tipps geben, ich versteh bei den momentan gegebenen nur Bahnhof XD

  • Rastael

    Turmheld

    Ich finde es sehr schade, dass in letzter Zeit alle Gewinnspiele "only for germany" sind... :(

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ich finde es sehr schade, dass in letzter Zeit alle Gewinnspiele "only for germany" sind... :(


    Und ich weise erneut darauf hin, dass das nicht an uns liegt, sondern an unseren Gewinnspielpartnern, in diesem Fall Nintendo.

  • Daki

    Twitch: Daki097

    Mir fehlt nur noch der Apfel und die Orange. :/
    Ich hoffe ich finde die noch.

  • Rastael

    Turmheld


    Und ich weise erneut darauf hin, dass das nicht an uns liegt, sondern an unseren Gewinnspielpartnern, in diesem Fall Nintendo.

    Und ich weise darauf hin, dass ich euch keinesfalls einen Vorwurf dafür mache, sondern es lediglich schade finde. :)

  • Pascal

    I'm not a cat

    Und ich weise darauf hin, dass ich euch keinesfalls einen Vorwurf dafür mache, sondern es lediglich schade finde. :)


    Ich wollte einfach nicht, dass Missverständnisse aufkommen ^^

  • Rief

    Best Match!

    Alle bis auf Apfel gefunden...
    Tipps nehme ich gern an XD
    (Kann wirklich nix anfangen mit dem gegebenen, vielleicht denk ich wieder zu komliziert)

  • Angelinex3

    Turmknappe

    Alle geunfen, ausser Kirschen und die blöde Birne..ich vrzweifel noch.. :(

  • Chickenlime

    Turmknappe

    Hui, also das war knifflig aber sogar als Neuling auf der Seite hat man durchaus ne Chance (ich habs geschafft und bin heute erst dazu gekommen)
    Viel Glück an ALLE! :)

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Es war nicht gerade einfach, doch ich habe es nun geschafft.
    Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist. :)

  • shaun

    Turmritter

    Ich hab nun alle News der letzen paar Wochen durchgeschaut und finde diese blöde Orange einfach nicht. Dasgibtsdochgarnicht.


    Edit: Guter Gott, ich hab jetzt jeden Eintrag in den Spielelisten (WiiU und 3DS) durchgesehen der ein vierter Teil einer Serie ist und dort die News durchgeschaut. Nichts zu finden...
    Hat jemand noch einen last-minute Tipp?

  • N[3]xT

    Turmknappe

    Endlich angemeldet!:)
    Hab vor mehreren Wochen schon die Seite hier gefunden und öfters mal die Tests etc. angeguckt und so war es auch nicht so schwer alles zu finden :) Bis auf die Kirsche!:p


    Viel Glück auch den anderen beim Gewinnspiel ;)

  • Krissicrew

    Turmmaid

    Ich habe es auch letzte Woche schon geschafft. Ich war so froh. Manche Früchte waren echt knifflig, wie zum Beispiel die Birne. Es hat ewig gedauert bis ich drauf gekommen bin. Ich bin schon ganz gespannt, wer es schafft. Ich hoffe es klappt für mich. Wünsche den anderen aber auch viel Glück. ;) Ein 3ds xl wäre so cool. :))

  • Angelinex3

    Turmknappe

    ICH HAB VERGESSEN VOR LAUTER SUCHEREI MEINEN USERNAMEN ANZUGEBEN!!! Q____Q


    hab nochmal ne email geschickt.. mit dem usernamen..ich hoffe wurd noch nich ausgelost sons war alles umsonst..q_q

Zurück zur Startseite