6 Jahre Tower - Gewinne einen Nintendo 3DS XL oder andere tolle Spiele!

  • Finde es toll, dass hier auch noch Tipps gegeben werden. Ausgerechnet habe ich in den letzten 2 Wochen kaum hier vorbeigeschaut. Sonst habe ich jeden Tag die News verfolgt. Mit den Tipps kann ich zum Glück etwas anfangen.


    Außerdem finde ich es sehr gut, dass man für das Gewinnspiel etwas machen muss.


    EDIT:


    Finde die Kirsche nicht. Hoffentlich finde ich die.

    2 Mal editiert, zuletzt von Naitshire ()

  • schwarzer 3ds xl *.* will haben <3 das andere wär aber auch toll :P bloss dkcr 3d hab ich schon und hät ich nich wirklich ne verwendung fuer

  • Mir fehlt nurnoch die Durian q_q
    Anfangs hat mich das etwas abeschreckt aber die Früchte sind doch sehr einfach zu finden wenn man aufmerksamer Leser ist^^
    Und ich hab sie gefunden... man bin ich dämlich XD

  • Das Gewinnspiel und die bisherigen Berichterstattungen der nTower-Crew haben mich jetzt dazu bewogen mich zu registrieren. Auf diesem Wege möchte ich natürlich auch allen anderen Nintendo/Japan Fans ein freundliches Gooooooooooooooooooooooooooooooooooddddddddd Mornnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnninnng GERMANY entgegenposaunen.


    Habt weiterhin alle Spass


    PS: Ganz besonders gefällt mir das die User alle höflich miteinander umgehen. Ein weiterer Pluspunkt im Vergleich zur PC Community, ganz ehrlich! :)

  • Hm kann es sein das ihr einen kleinen Fehler gemacht habt?
    Glaube Tipp 3 und 4 sind vertauscht falls die Früchte in der richtigen Reihenfolge stehen sollen.



    brrb eine fehlt mir noch (Orange), hm ach such ich später...

  • .... grrr...^^ ich versuch es später noch einmal sonst geb ich es auf =) hätte zwar endlich gerne einen 3ds aber wenn ich dafür 10jahre rumsuchen soll wo ich nichtmal weiß wo ich anfangen soll.....

  • Kann man nicht Platz 1 und 2 zusammen gewinnen xD Naja, hab se dann gestern Abend doch noch gesucht und nach ner Stunde gefunden =D abwarten, und den anderen noch viel Glück, hat ziemlich Spaß gemacht :D

  • So ich habe dann auch endlich mal alle gefunden :D
    einige waren echt hart versteckt, aber es war echt lustig^^


    Viel Erfolg allen Teilnehmern :)

  • Diese Durian und der Pfirsich sind echt schwer. Kann mit den Hinweisen auch überhaupt nix anfangen.

  • So, nach knapp 20 Minuten hab ich endlich alle gefunden \o/

  • Ich find den blöden Pfirsich nicht! :(


    Update: Pfirsich gefunden :) und zwar mit mehr Glück als Verstand, aber was solls^^


    Tolles Gewinnspiel (jetzt kann ich endlich in Ruhe die Seite verlassen :D) und viel Glück an alle!


    :iwata:

  • So der Pfirsich war dann ja doch ganz leicht :)


    Aber was ist dieser Bunte Socken-Halter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!