Misty schon 50 Tage dabei

  • aus Azuria City
  • Mitglied seit 6. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
56
Erhaltene Reaktionen
177
Punkte
456
Achievements
1
Profil-Aufrufe
587

Über mich

Über mich

Hi an alle,


ich bin Misty, ich bin eine Arenaleiterin aus Azuria City. Ich liebe Wasserpokemon und mag es ihre offensiven Fähigkeiten einzusetzen um meine Gegner zu besiegen. Wenn ich nicht gerade in meiner Arena abhänge oder eine Unterwassershow gebe, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Schwimmen oder einfach Relaxen am Wasser.


Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du mich in einem Pokemon-Kampf besiegst, erhältst Du von mir den Quellorden. Damit gehorchen Dir alle Pokemon bis Stufe 30. Außerdem gebe ich Dir die TM 11 "Blubbstrahl". Eine starke Wasser-Attacke die mitunter auch die Initiative des Gegners senkt!


Mein Pokemon-Team:


- Entoron

- Starmie

- Lapras

- Aquana

- Turtok

- Suicune


LG Misty

Persönliche Informationen

Geburtstag
15. November
Wohnort
Azuria City
Beruf
Arenaleiter/in
Hobbys
Wasserpokemon
Nintendo-Systeme im Besitz
Super Nintendo Entertainment System
Nintendo 64
GameCube
Wii
Wii U
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Nintendo DS
Nintendo 3DS XL
Nintendo Switch