FloF Turmritter

  • Männlich
  • 41
  • aus Wolfsburg
  • Mitglied seit 30. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
91
Punkte
319
Profil-Aufrufe
933

Über mich

Über mich

Hey Leute,



mein Name ist Florian und bin Gamer seitdem ich 1990 mit 7 Jahren den Gameboy von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Weihnachten 1992, zog dann auch die SNES Konsole, mit der ich auch bis heute wohl die meisten Konsolenspielstunden vorzuweisen habe, bei mir ein. 1998 war dann auch die N64 da und 2001 kam der Game Boy Advance dazu.

Danach entdeckte ich mehr und mehr das PC spielen und Nintendo wurde für mich langweilig. Viele Jahre später, und 1000 stunden World of Warcraft später, holte ich mir doch wieder einen Nintendo und zwar die Wii, da sie eine neue Technik an Bord hatte die mich neugierig machte. Die Gamecube Konsole und die Wii U sind an mir leider vorbeigegangen und wenn ich mir angucke welche Spiele es für die beiden Konsolen gab bereue ich es etwas, dass ich tausende Stunden vor WOW gehangen habe.

Als nächstes kaufte ich mir 2014 den Heißluftföhn Playstation 4, leider war die Konsole ständig defekt und nach einem Jahr hatte ich keine Lust mehr und kaufte mir eine XBOX one, die bis heute läuft. 2015 kam dann auch der Nintendo 3ds XXL zu mir, nur leider gefielen mir die Spiele dort überhaupt nicht und er war einfach zu unhandlich.

Ich verbrachte viel Zeit am PC in World of Tank's und an der Xbox one, bis die Series X rauskam. Irgendwann fing ich an, mich an die guten alten Nintendo Tage zu erinnern und 2023 kam dann die Switch OLED in mein Heim, seitdem verstaubt meine Series X. Die Mischung von Handheld und Standkonsole, ist genau das, auf was ich bock habe und was mich sehr begeistert . Auf den PC habe ich keine Lust mehr und besitze zum Arbeiten ein MacBook Air den man super verstauen kann.

Persönliche Informationen

Geburtstag
3. Januar 1983 (41)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Wolfsburg
Beruf
Montagewerker
Hobbys
Aktuelle und Retro Games, DC+StarWars Comics, Star Wars Romane
Nintendo-Systeme im Besitz
Super Nintendo Entertainment System
Nintendo 64
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Nintendo Switch (OLED-Modell)
Systeme von anderen Herstellern im Besitz
Microsoft Xbox One
Microsoft Xbox Series X
Sony PlayStation 4
iPhone
iPad

Kontaktmöglichkeiten

Nintendo Switch Freundescode
SW-7011-4785-7228
Xbox Gamertag
FloF301