TowerCast #254: Unsere Eindrücke zum Nintendo Direct: Partner Showcase 2024

  • Ich hoffe ihr behaltet recht und Metroid Prime 4 kommt dieses Jahr noch raus. Ich vermute einen Release auf mindestens der Switch wenn nicht sogar als dual Release für Switch und Switch 2, schließlich ist die gigantische Basis der Switch wichtig für Metroid, um neue Kunden für das Franchise zu gewinnen. Sollte es wirklich für beide Konsolen kommen, dann kaufe ich auf jeden Fall beide Versionen zum Vollpreis! Metroid braucht den Support. <3


    Welches Spiel für einen Retro-Podcast würde ich mir wünschen? Schwierig, aber Earthbound würde mich sehr interessieren. Habe nur den SNES Teil gespielt, war aber sehr begeistert. Würde gerne mehr über den 1. und 3. Teil erfahren und wäre eine cozy Winter-Rausschmeißer-Folge.


    Tolle Folge und freue mich schon auf die nächste! :)

    Wenn'd Wuarscht dicker ois wias Broat is, dann is wuarscht wia dick as Broat is!

  • Ich bin froh dass ich diese Jahr endlich mal Zeit finde meinen Riesen-Backlog auf der Switch etwas zu reduzieren bevor es in die nächste Generation geht. ^^


    @Adis und Florian: Ich horche jeden eurer Podcasts und respektiere jedermanns Meinung. Danke für euren Einsatz. Diesesmal musste ich jedoch abbrechen, weil mir die 'negativen' Meinungen von Flo zu so gut wie jedem angesprochenen Spiel persönlich einfach zu viel wurden. :| Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!