TowerCast #255: Die Nintendo Switch 2-Gerüchte im Überblick - Teil 2

  • Bin ich eigentlich der einzige der von diesen ständigen Switch 2 Gerüchten/Mutmaßungen die dann auch noch von diversen Menschen/Influencern/Content Creatorn nochmal zusammen gefasst und breitgetreten werden genervt ist? 8o

    Ist nicht böse gemeint lieber Tower aber es fühlt sich an als drehe man sich seit Wochen im Kreis und kauert immer und immer wieder die selben Gerüchte durch :ugly-classic:

    Ich spiele derweil einfach weiterhin Games und erfreue mich an jeder neuen Perle die da raus kommt, ist ja nicht so als gäbe es nix mehr zu zocken :dk:

    Schönen Sonntag allen :ddd:

  • Chri1986 Sieh es so: Der Podcast ist eine andere Art, Themen des Blogs für weitere Zielgruppen zu öffnen. Find ich gut, weil ich viel unterwegs höre.


    Ich selbst mag die Gerüchte ganz gern, weil ich die Hoffnung habe, dass die Kiste cool wird und uns weitere tolle Spiele für unterwegs ermöglicht.


    Für mich hört ein Hype meist bei Spoilern, unendlich vielen Screenshots und so weiter aber schnell auf. Das trifft aber weniger auf die künftige Konsole zu.


    Ich schaue nach einem Ankündigungstrailer von Spielen, die mich interessieren in aller Regel keinerlei Material oder News mehr an. War beim neuen Zelda so und werde ich auch bei Metroid Prime 4 so handhaben, wenn wir denn mal endlich ein Lebenszeichen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!