Bobby Kotick: Der ehemalige Activision-Chef hat Interesse an TikTok geäußert

  • Perfekt, es braucht eh jemanden der diesen Mist ruiniert - dafür scheint der der richtige Mann zu sein 😂

  • Toxischer Typ will toxische Plattform kaufen. Passt wie die Faust aufs Auge würde ich sagen.

  • Er hat vielleicht nicht alles richtig gemacht, mag auch unsympathisch sein, aber er hat über 30 Jahre erfolgreich Activision geführt das muss man auch erst mal schaffen. Ohne ihn gäbe es vielleicht die Tony Hawk spiele, die crash Bandicoot spiele oder die CoD reihe nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Phil46 ()

  • Er hat vielleicht nicht alles richtig gemacht, mag auch unsympathisch sein, aber er hat über 30 Jahre erfolgreich Activision geführt das muss man auch erst mal schaffen. Ohne ihn gäbe es vielleicht die Tony Hawk spiele, die crash Bandicoot spiele oder die CoD reihe nicht.

    Da ist was dran. Er leitete die Geschäfte erfolgreich.

    Allerdings hatte er und Activision mit den ersten Crash Bandicoot Spielen nichts am Hut.

  • Was haltet ihr von der potentiellen Sperre TikToks und der Übernahme durch Kotick?


    Letzteres wird nicht passieren. Dafür hat der chinesische Staat seine Finger zu tief drin. Das lassen sie gar nicht zu.


    Sperren? Gerne. Von mir aus in der ganzen EU. Wir haben auch schon so bereits mit zu viel Müll zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!