Pokémon Karmesin und Purpur: Schnappt euch jetzt das Felori von Liko

  • Vor wenigen Stunden veröffentlichte The Pokémon Company einen neuen Seriencode für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, der ganz im Zeichen der neuen Zeichentrickserie „Pokémon Horizonte“ steht. Dort hat die Hauptprotagonistin Liko die Pflanzen-Katze Felori als erstes Partner-Pokémon erhalten. In den Nintendo Switch-Spielen ist dieses besondere Pokémon auf Level 5, hat 20 IV-Punkte in jeder Kategorie, mit Ausnahme der Spezial-Verteidigung, beherrscht die Attacken Kratzer und Blattwerk und hat die reguläre Fähigkeit Notdünger. Das Highlight sind dieses Mal die Bänder, die das Paldea-Pokémon trägt. Neben dem Klassischen Band ist es das erste Event-Pokémon mit einem Partnerband. Dieses wurde erst vor wenigen Monaten im zweiten Teil des DLC-Pakets für die Rollenspiele eingeführt. Um Likos Felori zu erhalten, müsst ihr im Geheimgeschenk-Menü den Seriencode „L1K0W1TH906“ verwenden. Die Event-Verteilung endet am 30. September 2024 um 04:59 Uhr CEST.


    154942-1280-720-7248cb4972e39d0de5d31b82ddcee7b826e4f671.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK


    Werdet ihr Likos Felori eurer Sammlung hinzufügen?

    Quellenangabe: Serebii

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!