Ark: The Animated Series ist ab sofort in den USA und Kanada bei Paramount+ verfügbar – Weitere Märkte folgen im April

  • Mit diesem Schritt haben wohl nicht viele gerechnet: Ohne große Ankündigung finden Paramount+-User in den USA und in Kanada Ark: The Animated Series in der digitalen Streaming-Bibliothek. Dabei handelt es sich jedoch noch nicht um die gesamte Serie, sondern lediglich um die ersten sechs von dreizehn Folgen. Wann die restlichen sieben Folgen erscheinen, ist unklar. Der Release im deutschsprachigen Raum für den ersten Teil der Serie ist für den 19. April vorgesehen. Zum Cast der Sprecher der Serie gehören unter anderem Vin Diesel, Gerard Butler, Monica Bellucci und Russell Crowe.


    Habt ihr bereits von der Serie gehört?

    Quellenangabe: IGN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!