Weiteres Video-Interview zu The Conduit *UPDATE*

  • Auf YouTube ist heute ein weiteres Video-Interview mit den Jungs von High Voltage Software erschienen, mit massig Leuten, die hinter dem Projekt stehen und erzählen über den First Person-Shooter, welcher von SEGA weltweit vertrieben wird. Neue Infos zum Spiel und vieles mehr bekommt ihr nun zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: GoNintendo/YouTube


    Update:


    Wenn man Sega`s offizieller Seite zu The Conduit glauben schenken darf, hat der sehnsüchtig erwartete Shooter nun auch einen Releasetermin für Europa erhalten. So soll der Titel bei uns am 26. Juni diesen Jahres erhältlich sein, was bedeuten würde, dass wir Europäer nur 3 Tage länger warten müssten wie die Amerikaner.


    Quelle: Nintendoeverything

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Kommen sehr sympatisch rüber die jungs von hvs!und die frisur von eric,ist nur
    Cool?!könnte aber wettern das ich neulich so ein ähnliches video gesehen
    Habe!was soll's spiel gekauft,geile grafik,top steuerung,umfangreicher onlinemodus
    Was will ich mehr als wiibesitzer?!mehr solche art von spielen!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • Das sind doch mal gute nachrichten wir bekommen es schon am 26.Juni! Ich freue mich drauf ich kann es immer nur wieder sagen :D

  • Am 26.juni erscheint es bei uns?!da hab ich wohl nicht aufgepasst!geil,streich
    Ich mir gleich rot im kalender an!pflichtkauf!mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!