XSEED über Fragile und Arc Rise Fantasia in einem Interview

  • Bis die beiden Spiele Arc Rise Fantasia und Fragile von XSEED zu uns nach Europa kommen, wird es noch ein wenig dauern. Doch Ken Berry hat in einem Interview mit Nintendo World Report einige neue Details verkündet, bezüglich des Standes der jeweiligen Titel. Demnach seien die englischen Tonaufnahmen für Fragile fertig. Momentan schaut es danach aus, dass das Spiel 2010 erscheint.


    Zum Rollenspiel-Projekt wollte man sich soweit nicht äußern, jedoch sollen wir bald was in Kürze erfahren. Soviel sei gesagt.



    Das komplette Interview findet ihr hier.



    Quelle: Nintendo World Report

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Bin schon gespannt auf die Titel. Gefielem mir vom Stil her, den man in den Videos sehen konnte sehr gut.
    Mal sehen wie sie abschneiden werden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!