Uncharted 2: Among Thieves

  • Man hat es sicher schon irgendwo gelesen das ich zurzeit total scharf auf Uncharted 2 bin. Kenner des ersten Teils wissen bestimmt was die Grundaufgaben des PS3 exklusiven Abenteuer sind, ballern, klettern, springen und eine zum nahe greifende Geschichte mit Drake(Hauptprotagonist) nachspielen. Uncharted 2 ist ein storyorientiertes Action-Adventure/Shooter mit spektakulären Feuergefechte und spannende Nahkämpfe sowie mit packende Filmsequenzen überhäuftes Spiel. Ein Online-Modus wurde natürlich auch integriert mit bis zu 10 Spielern gleichzeitig. Momentan bin ich etwas aktiver im Online-Modus und würde mich über jedes Gefecht freuen, also wer U2 besitzt kann mir auf der PS3(WTNandino) einen Freundschaftsantrag stellen. Was meinen die Kenner oder Unwissende zu diesem Spiel? Also mir persöhnlich hatts sehr angetan allein schon wegen der ationreiche Story im EP und dem süchtigmachenden Mehrspielermodi.

  • Hab den 1. Teil und die Demo des 2. gespielt. Und WOW wurde die Grafik verbessert. Das Gameplay ist sich treu gebliebe, macht da aber um längen mehr spaß. Werd es mir wohl im März oder so kaufen^^

    Das mit der Grafik ist sowieso komisch. Verwaschene Texturen und Flimmern was Uncharted 2 da bietet, vielleicht ist der Titel speziell auf LCD Glotzen ausgelegt. Weil aufm Röhrenfernsehr ist es grafisch ziemlich mau wie ich find, genauso wie Resident Evil 5.

  • Das mit der Grafik ist sowieso komisch. Verwaschene Texturen und Flimmern was Uncharted 2 da bietet, vielleicht ist der Titel speziell auf LCD Glotzen ausgelegt. Weil aufm Röhrenfernsehr ist es grafisch ziemlich mau wie ich find, genauso wie Resident Evil 5.


    WTF 8| Uncharted 2 ist DAS Grafikspiel 2009 8| also es wurde in jeden Review angepriesen wie wegweisend die UC 2 Grafik ist!

  • WTF 8| Uncharted 2 ist DAS Grafikspiel 2009 8| also es wurde in jeden Review angepriesen wie wegweisend die UC 2 Grafik ist!

    Sorry, aber was die Grafik betrifft ist zum Beispiel ein Modern Warfare 2 bei weitem überlegen. Schau dir die Umgebung bei Uncharted 2 mal genauer an. Zum Teil unscharfe Texturen... Also Grafikspiel 2009 würde ich es nicht nennen. Was für ein Fernsehr hast du?

  • Sorry, aber was die Grafik betrifft ist zum Beispiel ein Modern Warfare 2 bei weitem überlegen. Schau dir die Umgebung bei Uncharted 2 mal genauer an. Zum Teil unscharfe Texturen... Also Grafikspiel 2009 würde ich es nicht nennen. Was für ein Fernsehr hast du?


    Auch ein Röhrenfernsehr. Also entweder schaust du nicht genau hin oder ich weiß it was 8|

  • So heute Uncharted 2 durchgespielt. Ich als riesen Uncharted 1 Fan (mir fehlt da nur 1 Trophie ;( ) bin hellauf begeistert :thumbup: Der 2. Teil ist genau so wie ich ihn mir gewünscht hab. EPISCH einfach nur EPISCH. Ich liebe das Setting einfach.


    (Darum mag ich wohl Indiana Jones so ?( )

  • Uncharted 2 war der beste Teil der Reihe. Mit TLOU das beste Spiel von Naughty Dog.

  • @Albert
    Ich fand den Vierer sogar noch besser finde das Piraten Setting einfach perfekt umgesetzt das erste mal in Libertalia war einfach unglaublich was da für eine Stimmung geherrscht hat. Ich bin mir ehrlich vor gekommen als könnte man fühlen wie sich das Leben dort früher abgespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!