Geschichtenbuch: Verborgene Formen in Perspektive

  • [Blockierte Grafik: http://www.nintendo.de/NOE/images/game_header/nintendo_ds/GB_Tales_in_a_Box_DE.jpg]


    Seit dem 11.06.2010 ist das von Nintendo entwickelte DSiWare-Spiel Geschichtenbuch: Verborgene Formen in Perspektive für 500 Nintendo-Points im europäischen DSiWare-Shop erhältlich.


    Als neugieriger Hase durchforscht man eine bunte Traumwelt voller
    Märchengestalten. Die Aufgabe im Spiel ist es verschiedene Figuren und Buchstaben in Suchbildern zu finden. Dies ist jedoch einfacher gesagt als getan. Mithilfe der Innenkamera des Nintendo DSi und Schwenken bzw. Drehen des Nintendo DSi müssen diese Figuren und Buchstaben gefunden werden. Oft setzen sie sich aus mehreren Dingen im Suchbild zusammen oder entstehen durch Aktionen. Gefundene Buchstaben setzten sich zu einem englischen Wort zusammen, welche man im weiteren Spielverlauf gebrauchen muss. Durch die entdeckten Wörter der einzelnen Level ergeben sich neue Wege oder der Kontakt zu verschiedenen Figuren.


    Mit Geschichtenbuch: Verborgene Formen in Perspektive geht Nintendo einen ersten Schritt in Richtung 3D. Durch die eingebaute Kamera im Nintendo DSi kann man in die Suchbilder "hineinschauen". Gleichzeitig erhält man durch Schwenken und Drehen andere Sichtperspektiven, um die verschiedenen Figuren und Buchstaben zu entdecken!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mir das Spiel gestern heruntergeladen und nach anfänglichen Schwierigkeiten gefällt es mir sehr gut. Anfangs fiel es mir schwer, die Figuren und Buchstaben zu entdecken. Auch die Kamera machte mir zu schaffen, da es bei den Einstellungen einiges zu beachten gibt. Doch mittlerweile habe ich den Dreh raus und ich denke, die 500 Nintendo-Points haben sich auf jeden Fall gelohnt! :)


    :?: Was haltet ihr von dem Spiel?! :?:
    Wenn ihr nicht weiterkommt, dann nutzt diesen Thread, um Hilfe zu finden!

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!