Sakamoto: "Metroid: Other M ist für die Fans der 2D-Serie!"

  • Yoshio Sakamoto, einer der Männer die zur Zeit an Metroid: Other M arbeitet, hat in einem Interview mit der Zeitschrift Game Informer einige, interessante Dinge über das Projekt verraten. So hat man immer wieder die Frage gestellt bekommen, ob es noch ein 2D-Metroid geben wird. Das war zu der Zeit, wo man die Metroid Prime-Teile für den GameCube und die Wii veröffentlicht hat. Nun hat Sakamoto in diesem Gespräch verlauten lassen, dass Metroid: Other M der Titel ist, den sich die Fans der 2D-Serie gewünscht haben. Er mag es, wenn er die Menschen sieht, die ein 2D-Metroid-Spiel verlangt haben und es nach der Erfahrung mit Metroid Prime nun spielen können. Ein weiterer Vorteil sei auch, dass man bei 2D-Spielen die direkte Kontrolle einfach spürt, so Sakamoto.


    [Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/736/show/16581.jpg]


    Das Spiel erscheint im Herbst dieses Jahres in Europa. In den USA ist es ab dem 31. August 2010 erhältlich, in Japan ab dem 02. September 2010.



    Quelle: Game Informer

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!