Driver: San Francisco auf 2011 verschoben

  • Anfang Juli haben wir darüber berichtet, dass das Spiel Driver: San Francisco von der französischen Videospielfirma Ubisoft Ende November 2010 für die aktuellen Heimkonsolen von Sony, Nintendo und Microsoft in den europäischen Handel kommen soll.


    So hat man den Titel erst auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo angekündigt, schon wurde dieser auf das letzte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres verschoben. Nun soll das Spiel zwischen Januar und März 2011 erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es noch nicht.



    Quelle: 4Players


    Vielen Dank an Super Mario für den Hinweis!

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!