GC´10 // Unser Ausblick auf die Messe

    • Offizieller Beitrag

    Am 18. August öffnet die gamescom zum zweiten Mal ihre Tore. Das Tower-Team wird natürlich auch vor Ort sein. So begutachten wir Spiele abseits des Trubels, setzen uns mit Entwicklern zusammen oder in eine der zahlreichen Pressekonferenzen. Damit ihr schon einmal im Vorhinein einen Überblick über das erhaltet, was euch während der gamescom und vor allem in den Tagen danach auf Wiitower.de und Pockettower.de erwartet und was genau wir eigentlich dort treiben, haben wir uns durch den Termin-Dschungel gekämpft und beleuchten die Highlights etwas genauer.

    Hier gehts zu unserem Ausblick auf die gamescom 2010


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!