GC 2010 // Neue Gameplay-Szenen von Zelda: Skyward Sword

  • Donkey Kong Country Returns ist nicht der einzige Titel, den wir euch heute in Videoform präsentieren können (wir berichteten), sondern auch zum brandneuen Action-Adventure The Legend of Zelda: Skyward Sword gibt es von unseren französischen Kollegen JeuxVideo einige, neue Offscreen-Bewegtbilder von der diesjährigen Gamescom. Das Spiel benötigt die Steuerungsperipherie WiiMotion Plus, um es überhaupt spielen zu können. Das Spiel erscheint exklusiv für die Wii, geplant ist ein Release Anfang 2011.



    Quelle: JeuxVideo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • ich finde es ein cooles, kleines feature, dass man rennen muss um einen steileren weg überqueren zu können.
    skyward sword wird ein klasse spiel da bin ich mir ganz sicher, ganz egal welcher grafikstil verwendet wird!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!