Disney Micky Epic - Animations-Trailer vorgestellt

  • Disney Interactive und Junction Point Studios haben heute einen neuen Trailer zu Disney Micky Epic veröffentlicht, was ab dem 25. November 2010 in Europa, exklusiv für die Wii erscheinen wird. Diesmal stehen die Animationen des Titels im Vordergrund und Warren Spector und seine Arbeitskollegen sprechen über die Wichtigkeit von Animationen in einem Videospiel. Das besagte Video und die passenden Infos findet ihr jetzt in der offiziellen Pressemitteilung.

    Zitat

    Heute veröffentlicht Disney Interactive Studios den Animations-Trailer zu Disney Micky Epic, das am 25. November 2010 exklusiv für Nintendo Wii erscheint.



    Im Trailer erzählen Warren Spector und seine Kollegen von der Wichtigkeit der Animationen im Videospiel, da insbesondere die Bewegungen Disney Charaktere ausmachen und die Treue zu den Figuren beibehalten werden sollte. Dabei sollte die Qualität der Filme erhalten bleiben, aber an die Besonderheiten und Einschränkungen eines Videospiels in 3D angepasst werden. Gleichzeitig soll der Spieler magische Momente erleben, wobei der schmale Grat zwischen schönen expressiven, emotionsgeladenen und kommunikativen Animation und der Kontrolle des Spielers nicht überschritten werden darf.




    Quelle: Disney Interactive (Pressemitteilung)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • kommt ja auch noch diesen monat und bis ich es habe,muss ich bis dahin goleneye und black ops durch haben.
    an den video sieht man, wieviel liebe in dem game steckt!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!