rock band 3

  • hi hab vor kurzem rock band 3 mit keyboard gekauft .


    fuer mich das beste musik spiel bis jetzt . Das ist natuerlich geschmacksache wie immer .


    Aber jetzt zu meiner frage ist es nicht moeglich gitarre , bass und keyboard also alle drei instrumente online zusammen spielen ?


    ich besitze plasikklampfe , keyboard und ein kumpel hat auch eine plastikklampfe wir wollten online zocken aber wenn keyboard und gitarre bei mir gezockt werden dann kann er sich nur als saenger oder drummer dazulocken fuer mich ein klarer punktabzug :(


    oder was meint ihr und danke im vorraus


    gruss goodman

  • anscheienend ist es so das wenn ein keyboard angeschlossen ist nur ein saiteninstrument dazu kann das heisst gitarre oder bass nicht alle drei . wohlgemerkt gilt das nur online .


    es gibt ein einstellung alle instrumente modus dann geht alles drums 2 gitarren keyboard u.s.w das gibt es aber dann nur offline an der heimkonsole bis zu 7 spielern schade das es keine freie instrumenten wahl online gibt .


    natuerlich hatte ich um obige antwort zu geben ein lied gewaehlt das bass , gitarre und keyboard unterstuetzt und hatten gehofft das der kumpel sich einloggen konnte online wie gesagt es geht online nur kb und gitarre oder kb und bass oder gitarre und bass dann leider ohne kb .


    vielleicht tut sich ja was ansonsten find ich das spiel super


    meine frau und ich haben c.a 20 stunden bis jetzt gezockt und es ist der hammer aber leider mit dem dicken minuspunkt online instrumente :(


    gruss goodman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!